Auto-Nachladen - Hilfe schnell - (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,

Brauche dringend Hilfe...
Ich bin Jr.1 und Quest Stufe 3***

Ich brauche dringend eine Rüstung wo solche Auto-Nachladen Fähigkeit hat...
Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 11:27 von Dark-King

8 Antworten

Todesgestank

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:04 von malve

andere nich?

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:08 von Dark-King

eigendlich nich Kushala hat kurtzladen des is auch nich schlecht

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:14 von malve

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hmm... Schade, ok dann muss ich mich bis zu den Materialien Kämpfen...

Woher bekomme ich denn:
Finsteres Tuch?
Drachenältesterknochen?
Gestreifte Haut?
und eben den Rest der Rüssi :D

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:15 von Dark-King

Finsteres Tuch sucht ich selbst^^
Drachenältesterknochen bekommst du, wenn du ein Drachenältester
tötest oder wenn es flieht, als Belohnung.
Gestreifte Haut bekommst du von Remonbra(erst in Quest Stufe 5)im Turm oder von Guilde, aber da weißt ich nicht wo es den gibt.
Und eben den Rest der Rüssi musst du sagen, da ich es nicht freigeschaltet habe.

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:20 von The-Hunter-X

Krass ô.O

Naja Finsteres Tuch hab ich schon 2 Stk. von Trenya aus Wüste mit 300 Punkte bezahlung :D

Danke für die Antworten^^

Antwort #6, 21. August 2010 um 23:49 von Dark-King

Finsteres Tuch -> Trenya mit 300-500 Punkte in Wüste, Wald & Hügel, Vulkan schicken
Drachenältestenknochen -> Beim Töten oder Vertreiben von Drachenältesten (ich empfehle Chamäleos, geht einfach mit Wyvernklinge Blut)
Gestreifte Haut -> Remobras in Quest "Erforsche den uralten Turm"
Blos-Reißzahn -> von Monoblos oder Diablos
Anonymer Schädel -> Gebiet 5 in Wald & Hügel -> Boden absuchen
Tigrex-Reißzahn -> natürlich vom Tigrex^^
Monsterknochen + -> einfach ein Paar hochrangige Quests machen
Monsterknochen L -> Dorfquest "Legendenleber" da kriegt man sie am einfachsten
so, und jetzt wie viele du brauchst:
Fisteres Tuch: 10
Drachenältestenknochen: 8
Gestreifte Haut: 12
Bloß-Reißzahn: 3
Tigrex-Reißzahn: 3
Monsterknochen +: 2
Monsterknochen L: 4
Anonymer Schädel: 3
Z:29.000
Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #7, 22. August 2010 um 17:58 von Dobritz96

cool danke =)

Antwort #8, 22. August 2010 um 22:27 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)