was glaubt ihr (AC - Brotherhood)

was macht ezihier oder warum also kann mann dann vllt auch boot fahren?http://assassinscreed.wikia.com/wiki/File:ACB2....

Frage gestellt am 21. August 2010 um 11:43 von jam113

14 Antworten

yeah geil ich habe noch ein paar neue bilder von acb eingesendet und viele davon haben sie angenoomen also guck immer bei bilder in kürze kommen neue ;)

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:01 von jam113

alta die grafik wird so geil #
bestimmt besser als uc2 und die war schon extrem

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:55 von johnnike

@johnnike

UC2 (Uncharted 2) hat so zu sagen das Maximum an Grafik aus der PS3 geholt, daher kann ACB nicht besser in der Grafik sein, aber gleich gut ;D

@jam113

Bestimmt wird man mit Booten fahren können, aber sicherlich nicht IMMER mit solchen Heftig bewaffneten xD

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:01 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
AC BH wird in etwa die gleiche grafik haben wie AC2.

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:12 von Dragon2

ne bist du blind?(nicht ernst gemeint)die grafik ist viel besser als in ac2 hast du nocht keine viedeos gesehen? omg^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 14:53 von jam113

Ich find die Grafik hat sich kaum verändert

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:00 von Dragon2

omg guck dir das an da ist die grafik eindeutig besser und wenn du es nicht glaubts warte is zur beta (wenn du eine bekommst)

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:01 von jam113

Ich kann mir das so oft anschauen wie ich will. Ich finde es hat sich nichts verändert und punkt.

Antwort #8, 21. August 2010 um 15:08 von Dragon2

naja dann irrst du dich halt warte bis zum release oder beta

Antwort #9, 21. August 2010 um 15:07 von jam113

man ich werde mir 100% die platin trophäe holen ein spiel wie ACB hat es einfach verdient :D

Antwort #10, 21. August 2010 um 15:17 von gelöschter User

@damjan12 ich auch

Antwort #11, 21. August 2010 um 16:38 von johnnike

@ Dragon2

ich seh auch kaum einen unterschied

die grafik von ac2 kann man mit dem richtigen bildschirm und kabel auch verbessern und dann sieht man auch keinen unterschied

Antwort #12, 21. August 2010 um 19:47 von profi123

guckt mal das eine video bei youtube (bin zu fauel Link anzugeben) da sieht man wie er durch ne Gruppe mönche oder sowas läuft und das bild ist durch die Tatsache das es übelst verpixelt is ist die Grafik gmendert und das sieht fast so aus wie im Tailer und dann weist du ja wie das richtig aussieht

Antwort #13, 21. August 2010 um 20:16 von xXAssassins_CreedXx

ich mach das mal^^mit dem link (bin nicht faul)^^ und fallst du sehen willst was drinnen passiert guck das an aber zuerst das erste viedeo ;)

Antwort #14, 21. August 2010 um 21:11 von jam113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)