dumme frage (Halo Reach)

warum schauen die waffen aus reach anders aus als in den
vorgängern?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:14 von otto98

7 Antworten

Eine sehr dumme Frage aber ok.
1.Die Grafik wurde deutlich hochgeschraubt, dadurch nimmt der Detailgrad erheblich zu und somit sehen die Waffen anders aus
2.Bungie wollte das man nicht immer wieder die gleiche Waffe hat, deshalb bei manchen die starke Aenderung
3.Auf Reach wurden Prototypen getestet die es eben nun in so einer Form gibt und da Reach verglasst wurde, sind alle Waffen auch weg.

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:41 von alinfsbmw

WoooooooooooooooooooW
Bei mir warens ja nur sherze aber das ?
OOOOOH Meiiiiin Goooooooooot

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:20 von hamburg-west-ghetto

hehehe noch ne besere frage wer der masterchief sei aber das weis eh jeder chuck norris

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:06 von overlord117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ähm meint ihr das sarkastisch oder meint ihr das ez ernst?

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:32 von otto98

ich glaube die meinen das erst hütte deine zunge :D

Antwort #5, 22. August 2010 um 22:48 von DerKleineGamer

klar merk ich mir ^^

Antwort #6, 23. August 2010 um 00:31 von otto98

Halo reach wird in fast allen punkten abgesehen von der grafik die nicht jetzt ein hammer wird wie versprochen aber auch gut ist vom feeiling der geschichte her wird es top sein und wenn die gefühle beim untergang von reach richtig gut gemacht sind wird jeder Gamer den nur halbwegs auf game gefühle steht sich es kaufen wollen ja aber nur wenn es richtig gemacht ist :)

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:24 von Amija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link