Axt und raue Steine (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe die Axt mit einem gelbem Kleinod verbessert, aber ich kann keine Baumstümpfe zerschlagen. Und wie kann man raue Steine kaputt machen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:24 von Milify

4 Antworten

Du musst gucken das baumstämme bei der axt abgebildet sind dann musst du den Knopf so lang gedrückt halten bis ein rotes Kästchen erscheint
um die rauen steine weg zu machen brauchst du 2 Gelbe Kleioden
Hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:09 von Gatomi

Die zwei Gelben Kleinode musst Du natührlich in den Hammer machen ^^. Wenn Du dann den rauen Stein zerschlagen willst musst Du auch den Knopf so lange gedrückt halten bis ein rotes Kästchen erscheint.

Antwort #2, 22. August 2010 um 01:50 von Natijevic

Bei der Axt ist auch so ein Baumstamm und ich hau schon die ganze Zeit so da drauf! aber es klappt nicht!

Antwort #3, 22. August 2010 um 19:38 von Milify

Du musst den Knopf gedrückt halten bis ein rotes Kästchen kommt
manchmal musst man auch 2-3 draufhauen(mit roten kästchen)
lg

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:57 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)