selbstmord komando (Mass Effect 2)

hallo wollt ma fragen was mit dem game los is?
ich hab das selbst mord komando mit allen überlebt doch am ende wird der mordin als tot gezeoigt aba selber taucht er noch im endvideo bei mir auf?wtf is da passiert?

danke für antworten

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:46 von Davekebab

6 Antworten

bei mir war genau das gleiche mordin musst du zum Endboss mit nehmen aber nur wenn er loyal ist dann überlebt er

und dass heißt jeder

Antwort #1, 23. August 2010 um 11:19 von DerKleineGamer

Nur weil du Mordin mitnimmst heißt das nicht das er automatisch überlebt.

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:02 von watchmen

doch du kannst jeden zum endboss mitnehmen solang er loyal ist er wird nicht sterben

Antwort #3, 23. August 2010 um 22:02 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Mordin kann auch sterben, dabei ist es egal ob er loyal ist oder nicht.

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:12 von watchmen

naja bei mir war das anders.

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:03 von DerKleineGamer

Das ist bei jedem anders, bei mir z.B. stirbt Garrus oder Jack sogut wie nie egal wo ich sie einsetze.

Antwort #6, 25. August 2010 um 18:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)