UMPund WA2000 (Modern Warfare 2)

Ist die WA2000 ein besseres Scharfschützen geweher als die intervention und die barret ?

Es gibt ja bei der Standardklasse die Ump mit magnum12, sollte ich die benutzen um aufsätze frei zu schalten und dann mit der eigenen weiter spielen wenn ich meine aufsätze frei habe, oder mit meiner eigenen die in einer klasse ist benutzen und dann da dei aufsätze frei schalte^^ ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:43 von FK_(SA)

11 Antworten

ich persönlich mag die wa2000 lieber als die anderen abetr sie ist nicht besser!
deine zweite frage habe ich nicht ganz verstanden meinst du jz die magnum oder die ump?

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:51 von mw2Janni79stq

du musst mit deiner eigenen spielen mit den standart klassen kanns du nichts freischalten

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:57 von PhoenixSGA

also man kann mit der standartklasse schon aufsätze freischalten wie Schnellfeuer Rotpunktvisier Schalldämpfer ACOG und FMJ

aber aufsätze wie Holovisier Thermal oder Erweiterte Magazine musst du mit na eigenen Klasse freischalten

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:18 von Donilukas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde die Intervention besser als die WA2000.

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

alle scharfschützengewehre sind eigendlich gleich gut nur die m21ebr find ich bisshen noobig intervention hat am meisten mit können zutun und ausserdem mag ich die wa2000 nicht wegen dem aussehn.. :D

Antwort #5, 21. August 2010 um 15:33 von alleszocker97_

danke PhoenixSGA !

WA2000 sieht echt unschön aus...
Um mit der Intervention gut zu sein muss man gut sein^^...
Ich teste mal die WA2000 sonst spiel ich wieder mit der Barrett.

Mit UMP hab ich meine gewünschten aufsätze frei^^

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:01 von FK_(SA)

Phoenixsga hat keine ahnung du kannst z.B. wenn du die standart Klasse aufklärtet nimmst und dann dir Magnum mit tac knife und damit kills machst z.B. 50 dann kannst du auch fuer deine eigene Klasse die Magnum akimbo rein machen auch wenn du nur die 50 kills mit der standart Klasse gemacht hast wer was anderes sagt hat keine Ahnung und hat das noch nie gemacht

Antwort #7, 22. August 2010 um 00:20 von iTz3ISniiPeZz

oke.

danke dann dir^^...
magnum mit taktikknife is schon geil...
dann benutz ich die äufklärer

Antwort #8, 22. August 2010 um 14:46 von FK_(SA)

meine fresse barrett ist genauso gut wie intervention und es ist nicht schwer mit denen einigermaßen gut zu sein und man braucht nicht viel skill um mit denen umgehen zu können !

Antwort #9, 22. August 2010 um 15:24 von gelöschter User

@Booyakaman : DU bist ein Dödel Kla braucht man nen bisschen Skill um mit der Intervention umgehen zu können!Und die WA2000 und die M21EBR sind EH voll die NoOb Waffen...

Antwort #10, 23. August 2010 um 12:42 von iiAspiirev3

jo da hatt er recht!

Antwort #11, 23. August 2010 um 12:40 von GulaschHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)