Wie kann ich gespielte Spiele speicherin? (Caesar 3)

Mein Problem ist, dass ich gespielte Spiele nicht speichern kann. Ich gehe während des Spiels auf Spiel speichern, er zeigt mir an, dass das Spiel gespeichert wurde. Wenn ich das Spiel dann wieder laden möchte, zeigt er an, dass es nicht gespeichert wurde. Jetzt muss ich jedesmal aufs Neue beim Tutorial anfangen und langsam habe ich wirklich keine Lust mehr dazu. Ich habe Win 7 drauf. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:46 von Niesla

3 Antworten

1. - Machst du wirklich "Datei -> Spiel speichern -> dann müsste da ein Feld erscheinen" in diesem Feld musst du dann den Namen eintragen.

2. - An Windows 7 liegt es definitiv nicht. Habe auch Win 7 und bei mir funktioniert es einwandfrei

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:17 von Mr-Sunshine

Ja, ich gebe auch einen Namen ein und es steht dann da, dass das Spiel gespeichert wurde! Wenn ich es dann aber laden möchte, findet es nichts!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:37 von Niesla

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht brauchts ja noch mal jemand:
Man muss das Spiel mit als Administrator ausführen, damit man speichern kann. Dazu STRG+rechteMaustaste auf das Programm (c3.exe). Dann "als Administrator ausführen" wählen...

Antwort #3, 04. November 2016 um 09:55 von makls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 3

Letzte Fragen zu Caesar 3

Caesar 3

Caesar 3 90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 3 (Übersicht)