Level 7, die eine Mission da... (Mario Kart DS)

Hallo, ich hab in Level 7 schon fast alle Missionen durchgespielt außer der Mission "Sammle alle 20 Münzen ein" in der "Wario-Arena". Ich schaffe es immer, 19 Münzen zu bekommen, außer der einen letzten Münze! Ich bin immer zu niedrig, wenn ich springe (hoffe ihr versteht was ich meine!)
Meine Frage nun:
Wie krieg ich die letzte verdammte Münze?!¿?!
;D

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:53 von gelöschter User

2 Antworten

du musst üben.

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:49 von champer

Versuch kurz bevor du abspringst R zu drücken, damit fliegst du dann höher.
Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:53 von Isameia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link