Level 7, die eine Mission da... (Mario Kart DS)

Hallo, ich hab in Level 7 schon fast alle Missionen durchgespielt außer der Mission "Sammle alle 20 Münzen ein" in der "Wario-Arena". Ich schaffe es immer, 19 Münzen zu bekommen, außer der einen letzten Münze! Ich bin immer zu niedrig, wenn ich springe (hoffe ihr versteht was ich meine!)
Meine Frage nun:
Wie krieg ich die letzte verdammte Münze?!¿?!
;D

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:53 von gelöschter User

2 Antworten

du musst üben.

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:49 von champer

Versuch kurz bevor du abspringst R zu drücken, damit fliegst du dann höher.
Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:53 von Isameia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link