Pokemon das SURFER erlernen kann? (Pokemon Diamant)

Hallo!
Ich hab leider kein Pokemon, dass SURFER erlernen kann... daher komm ich auch nicht FLEETBURG.. welches Pokemon kann SURFER erlernen? Wie kann ich Pokemon tauschen, ich hab ja bereits 6 Pokemons?
DANKE

Frage gestellt am 21. August 2010 um 12:57 von yellowlady

4 Antworten

Jedes Pokemon, das nur den Typ Wasser hat, kann Surfer erlernen. Um ein paar zu nennen:
Enton/Entoron
Garadoss
Lumineon

Da du aber erst sechs Pokemon hast, nehme ich an, dass du noch keinen oder nur einen Orden besitzt. Daher kann ich dich beruhigen: Nach Fleetburg musst du erst später, daher kannst du dir die Arbeit erstmal sparen.

Du kannst Pokemon in Pokemon Centern tauschen. Gehe dazu in das obere Stockwerk eines Pokemon Centers und gehe dort in den Konnex-Club.
Wenn du überWiFi tauschen möchtest, dann gehen, nachdem du den ersten Orden hast, entweder in das untere Stockwerk des Pokemon Centers oder in die GTS in Jubelstadt

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:09 von pmd3

Hallo pmd3

Vielen lieben DANK für deine Antwort... also, ich hab eh schon 5 Orden...
Im Pokedex hab ich schon über 100 Pokemon...
Nur weiß ich leider nicht, wie ich jetzt ein Pokemon von meinen 6 entfernen kann und dann ein Wasserpokemon dazu geben kann!?!?
Würdest du mir das bitte erklären?
DANKE

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:55 von yellowlady

Gehe zuerst in ein Pokemon Center. Rechts neben dem Stand wo Schwester Joe steht, ist ein kleiner Computer an der Wand. An dem Computer kannst du zwischen verschiedenen Aktionen auswählen:
Jemandes PC/Lanas PC
PC von dir
Eibes PC

Klicke auf Jemandes PC/Lanas PC. Dann musst du auf "Pokemon bewegen" gehen. Nun bist du in den Boxen deines PCs. Dort siehst du alle Pokemon, die du bisher gefangen hast. Nun kannst du mit dem Finger über ein Pokemon gehen, A drücken, dann auf "Bewegen". Nun kannst du das Pokemon beliebig zwischen den Boxen und deinem Team legen.

Antwort #3, 22. August 2010 um 09:15 von pmd3

Vielen lieben DANK, du bist super spitze! Du hast mir sehr geholfen!
Das hab ich echt nicht kapiert... DANK deiner super Erklärung hab ichs jetzt geschafft... hoffentlich kann ich jetzt SURFER erlernen und nach Fleetburg surfen ;-))))

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:10 von yellowlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)