Ingame-content (AC - Brotherhood)

Kann man den ingame-content öfters benutezen z.b. mein freund hat auch ACB gekauft hat aber den code net für zusatz sachen kann ich dem den dann geben das wir beide den haben

THX

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:10 von gelöschter User

4 Antworten

Die Codes werden leider deaktiviert sobald sie einmal benutzt wurden. Das stand schon bei den Codes von AC2 drauf, und ich glaube nicht dass sie das verändern werden.

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:12 von Nohrellas

Kannst ja probieren ob es klappt wenn er sich auf seiner PS3 unter deinem ACC anmeldet und unter der Download-liste sich das nochmal lädt, vielleicht klappt's :o

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:58 von Nindendogs

ist das nicht illegal ich glaube das nennt man sharen hab ich auch mit meinem bro gemacht haben und schlacht um forli(ac2) geteilt und wollten beide die erweiterung haben wurden dann gesperrt

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Und wie haben die dich gesperrt?

Die wissen ja nicht was du machst und an was du was machst.

Stell dr vor du lädst dir Schlacht um Forli ganz normal aus dem Store runter, löscht es dann aber aus versehen. Dann lädst du es über dein so genanntes "Sharen" wieder auf deine PS3 und wirst dann trotzdem gesperrt?

Die wissen ja nicht bei welcher PS3 du grade angemeldet bist oder was auf dieser PS3 drauf ist.

Ich glaub dir das nicht und wenn das stimmt, musst du der größte Pechvogel der Welt sein xD

Antwort #4, 21. August 2010 um 21:01 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)