ein paar fragen (F1 2010)

also ich habe vor mir das game vlt zu holen und jez wollte ich mich noch ein bisschen informieren. Die fragen:
1.werden die boxenstops automatisch sein oder macht man sie manuell?
2.kann man in einem rennen 100% an runden fahren also zb in melbouren 68 runden?
3.kann man nach nem crash wieder zurückspulen wie bei forza3 oder wie bei colin mcraes dirt2?
4.zahlt es sich wirklich aus das game zu holen?

pls schnelle und auch richtige antworten

mfg alex

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:12 von xdhappy_lol

12 Antworten

1.Die Boxenstops sind manuell
2.Man kann immer vor ein rennen einstellen wie viel prozent eines rennen man haben will
3. nein das geht nicht
4. wenn man f1 fan ist und man rennspiele mag ist es ein pflichtkauf
aussserdem hab ich das game bei der gamescom angezockt

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:36 von killer54

@killer54: wie ist das handling bei dem spiel zu schwer oder zu leicht?

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:40 von Tomstone

also die boxenstopps werden sehrwohl automatisch ablaufen man muss nur selber rein fahren und wieder los fahren.
zurückspülen kann man auch, diese funktion wurde auch schon sehr oft vorgestellt.

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:06 von SonGoku_Gll

ja man kann zurückspulen ... das ist immmer so bei codemasters :D steht ja auch fats überall ..;)

also ich werd mir das game auf jedenfall holen ;)...

Antwort #4, 21. August 2010 um 15:16 von Ibisevic95

zu 4.
ich komm genau wie killer54 von der gamescom und hab es dort gezockt (nach fast 2 stunden anstehen o.0). und das war das mit abstand beste f1 spiel was ich jemals gespielt habe. also ganz klarer pflicht kauf.

@tomstone: das handling ist eigentlich ganz in ordnung. hat aber meines achtens ein bischen untersteuern (vielleicht lags auch am lenkrad) aber das kann man ja bestimmt noch einstellen.

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:28 von Jinno-Rocker

was heißt untersteuern ^^

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:53 von Tomstone

untersteuern heißt, dass du mehr lenken musst (weiter einschlagen mit dem lenkrad oder niedrigere geschwindigkeit in der kurve)

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:32 von Jinno-Rocker

Jinno-Rocker

ist das spiel jetzt schwerer als ce ?

Antwort #8, 21. August 2010 um 17:34 von Turbo-RT

was heißt ce?

Antwort #9, 21. August 2010 um 19:07 von Jinno-Rocker

champions edition

Antwort #10, 21. August 2010 um 19:36 von Turbo-RT

tut mir leid aber das kann ich nich sagen weil ich champions edition nich gespielt habe

Antwort #11, 22. August 2010 um 11:10 von Jinno-Rocker

danke für die vielen antworten

mfg alex

Antwort #12, 22. August 2010 um 18:29 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)