eiskräfte (Infamous 2)

im trailer sieht man wie am ende eis aus dem boden kommt weis jemand ob man dan auch wirklich eis kräfte hat

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:16 von RussiaAlex

9 Antworten

wenn du siehst dass eis aus dem boden kommt wird das wohl auch so sein das er jz auch eis kräfe hat bor ey die frage hättest du dir echt sparen können

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:00 von inFamousFan

er manipuliert die luft mit elektro teilchen damit eis entsteht :D

Antwort #2, 11. September 2010 um 23:10 von gelöschter User

ne eher manipuliert er die atome und molekühlchen damit eine chemische reaktion entsteht dann wär das spiel aber eher was für studenten ^^ (bin keiner)

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 17:03 von inFamousFan

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
und wo sind diese teilchen? in der luft :P

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:50 von gelöschter User

in der luft .man kann nicht sagen wo. es sei denn man beschreibt es so genau z.b.:zwischen sauerstoff und stickstoff (ist nur ein beispiel).

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 20:03 von Rasen-Shuriken

ihr seid ja voll klug und soo... xxd
nein ehrlich gesagt denk ich dass es ein anderer typ ist der das eis erzeugt
vlt. n anderer superheld

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

ja und wenn man böse ist es rotes eis? DAS wär unrealistsch

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 16:32 von flatcher9

Rote oder Rotschwarze Blitze sind genauso unrealistisch.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

Gut gekontert:D Ich glaube wenn man böse ist bekommt man wahrscheinlich Feuerkräfte. Ich hab es isrgendwo in einem Trailer gesehen, weiss nur nicht welcher xD

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 04:11 von bio-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)