Lava Ruinen... (Rune Factory Frontier)

Hallo :-)

In der grünen Ruine kann man ja am Anfang die Treppen runter laufen sodass man die ganzen Etagen nicht immer ablaufen muss. In der Lava Ruine is des ja auch. Aber ich find in der 3. Etage bzw in der 4. Unteretage die Tür nicht. Muss man ja irgendwie von außen auf machen das man in Genuss kommt die Treppen am Anfang zu nehmen. So die Eingänge in die Etagen hab ich gefunden. Bins aba langsam Leid immer wieder diese Etage durch zu radln.

Bitte hilfe
Danke :-)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:20 von Omlett

2 Antworten

vergiss die 4. etage einfach und geh zur 5. und such dort die türe .. das ist einfacher .. meines erachtens nach kannst du nicht zur 4. tür kommen .. da gibt es angeblich möglichkeiten .. aber recht umstritten hier .. in der schnee ruine in der 6. etage ist es auch unmöglich eine abkürzungstür freizuschalten ..

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:52 von ChaseyHm

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke :-) mai hätte mal früher gefragt...

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:04 von Omlett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)