die 3 start pokemon (Pokemon Schwarz)

gibts schon bilder von den weiter entwicklungen von den 3 start pokemon ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 13:49 von Hunter_Abi

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:36 von sasukefan00

Die sind aber noch nicht offiziell bestätigt.

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
doch doch das was sasukefan00 gezeigt hat ist bestimmt richtig

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:48 von narutofan1996

Schon. Aber noch nicht offiziell.

Antwort #5, 21. August 2010 um 15:03 von gelöschter User

das pflanzen pokemon hat sich kaum verndert :S

sieht genauso aus nur ist größer...

und vom wasserpokemon bin ich nie begeistert ich nimm immer pflanze oder feuer

ich ahcte halt auch auf aussehen

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:45 von Hunter_Abi

yukitoshi ja ich weiß aber ich denk mal 80 % das es richtig ist

Antwort #7, 21. August 2010 um 22:00 von narutofan1996

@narutofan1996: Ja, sie waren ja auch in einer Kontept-Zeichnung.
Ich denke aber mal, wir sollten erst bis zur offiziellen Bekanntgebung warten. :)

PS: Heute kommt Pokemon Suday, vieleicht wird da ja was bekannt gegeben...

Antwort #8, 21. August 2010 um 22:03 von gelöschter User

Die Pokemon werden schon echt sein da auf der Konzeptzeichung auch die neuen Charaktere waren und die waren auch echt...

Antwort #9, 24. August 2010 um 20:05 von gelöschter User

hey leute auf bisanfans.de steht des des ist eine seite die nintendo und so kennt und immer neue pokemons und so on schwarz und weis hinzu geben und irgent wo dort kp wie des heist da ist eine kskizze von den char von schwarz und weis in der folgen und dort sind die beide bilder die sasukefan heschikt haben aber nur als skizze

Antwort #10, 27. August 2010 um 19:48 von rathalos_Xtrem

Du brauchst hier keine Werbung für Bisafans.de machen ! Jeder hier wird Bisafans.de kennen !

Und die Skizze kennt inzwischen auch schon jeder...

Antwort #11, 27. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link