In Deutschland uncut? (Bulletstorm)

Meint ihr es wird in uncut erscheinen?
Weil man ja wie man in dem Video hier sieht... &feature=search
..die Gegner auch in 100 Teile zerteilen kann und man überall nur roten Pixelsaft sieht.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:16 von andi48

20 Antworten

es wird zu 100% leider nicht uncut hier erscheinen, hier wird nie ein spiel uncut erscheinen, sogar skate 3 ist geschnitten ( was da geschnitten ist, ist mir ein rätsel).

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:20 von StalkerGER

naja wird den Importhändler unseres Vertrauens sicherlich freuen ;D

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:28 von andi48

Es wird auch nicht geschnitten erscheinen. EA bringt es entweder uncut oder gar nicht nach deutschland http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2220

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:51 von Dragon2

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
Ich hoffe, dass es gar nicht in Deutschland erscheint, denn dann unterstützt man den beschissenen Zensurmarkt nicht weiter.

Gamesonly.at

Antwort #4, 23. August 2010 um 13:37 von Futuresoldier

ganz oder gar nicht!

Antwort #5, 24. August 2010 um 10:39 von andi48

bestellt es euch im ebay oder aus Österreich . denn i hab in einem spiele magazin gelesen das es im deutschlan nit ausi kimmt und wenn ja dann nit so brutal .

Antwort #6, 31. August 2010 um 16:56 von marko123

gameware ist bei mir gleich um die ecken.( wohn im IBK ) innsbruck!
DESWEGEN KAUF I NIE USK GAMES!
IM SKATE 3 KANN MAN GLAUB I DIE ANDEREN SKATER NIT HAUEN .
ihr könnt nur betten i muss nur tee trinken.
PS: hab nicht gegen deutschland.

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:00 von marko123

bor deine grammatik eh :S

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:46 von Hunter_Abi

Warum betten (beten)? Einfach bestellen aus Österreich.

Antwort #9, 07. September 2010 um 17:13 von Fresh_Dumbledore1

sorry hunter ich hab gemeint wir sind im spieletipps und nicht in der schule. XD
und jetzt zu dir fresh naja ihr könnt es aus Österreich bestellen aber was wenn ihr für das spiel was downloaden wollt . wenn man in psn in deutschland angemeldet ist dann gehen das download bei der pegi version nicht oder?

Antwort #10, 12. September 2010 um 15:05 von marko123

doch doch siehe red dead redemption im zweifelsfall ösi acc anlegen

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 17:16 von zorni1991

ach ich achte auch nciht auf grammatik ich schreib aber wenigstens so dass man es lesen kann weisse

war auch nicht böse gemeint ;)

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 19:59 von Hunter_Abi

also man wird es bestimmt auf einer österreichichen uncut version bekommen!

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 18:26 von gamer3213

"...und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden"-->ich schätz mal,das beantwortet deine frage:D

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 22:05 von MisterChoc

tja pech ! (alter es kommt bestimmt eine deutsche version raus blos die ist eben nicht uncut...)
und man kann sehr leicht an österreichiche versionen rankommen

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 21:08 von gamer3213

hier in spieletipps steht unter first facts ganz unten "release in deutschland ausgeschlossen" /artikel/2766/1/

tja...gut das ich österreicher bin! =D

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 19:43 von schoeni_92

@schoeni_92
Nur weil die leute von spieletipps das sagen muss es nicht gleich stimmen. Ne klitzekleine Chance hat das spiel dadurch das es so übertrieben ist und sich kein bisschen ernst nimmt.

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 21:07 von Dragon2

Stimmt das eigentlich das EA die USK angeklagt hat ? $:

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 20:23 von Maurice--Stylez

wo steht des dann glaub ich ess an sonsten Sag ich Nein Wie so auch Schade Ich hasse USK kotz mich an Mann sollte spiele spilen dürfen die für dein alter erlaubt sidn Z.b Bullstorm Uncut were schön Ich hole mir des spiel ehh net bin nicht 18 aber Ich holle mir die geschnittene version

Antwort #19, 14. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

tja dan hast du pech... die geschnittene version ist auch ab 18! ;)

/ps3/bulletstorm/news/...

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 20:59 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Letzte Fragen zu Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)