neue frage (AC - Brotherhood)

wie findet ihr eig. diese neue sache mit dem rumhangeln?

Bilder von dem rumhangeln! /ps3/assassins-creed-b... http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cf...

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:26 von jam113

16 Antworten

mir hat das schon in ac2 gut gefallen. das hat stil, im sekundentakt um die ecke zu sein.

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:42 von Urban

jo ist cool zum flüchten (waas ich aber nie machen brauch ich bin doch ezio ;D und habe noch andere assassine wenn es brenzlich wird ach und das mit dem assassine kann man nur 3 mal pro mission einsetzten ist doch quasch weil was ist den wenn man es durchgespielt hat hat mann ddann keine mehr oder kann man sie richtig oft verwenden(unbegrenzt)

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:43 von jam113

ich glaub in ner mission 3 mal und beim free running so oft du willst (aber erst nach dem durch spielen) ich frag mich ob man wieder federn sammeln muss oder irgend was anderes

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also die federn sammeln war ja erstmal wegen dem bruder und 2 wegen der mutter (damit sie auch mal redet :D

Antwort #4, 21. August 2010 um 15:21 von jam113

Diesaml wird man wieder flaggen sammeln.

Antwort #5, 21. August 2010 um 15:31 von Dragon2

flaggen?seit wann wieder flaggen?

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:30 von jam113

"Sammelhungrige Spieler wird es freuen, dass Flaggen gesammelt werden können."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8898...

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:40 von Dragon2

JUHU würd nur gerne wissen wie viele hoffentlich nicht mehr als 100 finde 80 würden reichen

Antwort #8, 21. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

omg nö ich hasse die verfolgungs jagt -.-

Antwort #9, 21. August 2010 um 15:48 von jam113

welche verfolgungsjagt?

Antwort #10, 21. August 2010 um 16:50 von johnnike

naja immer in den tunneln muss man doch immer so ein templer killn aber der haut immer ab ach und meine neuen bilder sind da guckt es auch bei bilder an^^

Antwort #11, 21. August 2010 um 17:03 von jam113

ich find das gut solange es nicht zu oft in der storyvorkommt

Antwort #12, 21. August 2010 um 18:10 von johnnike

hey leute ich hab ein bild gefunden wie der in etwa aussehen soll

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201006231...

Antwort #13, 21. August 2010 um 20:32 von profi123

hatten wir das nicht schon mal profi -.-

Antwort #14, 22. August 2010 um 16:19 von jam113

Ja hatten wir er hat doch auch geschrieben das er es vorher in de falsche Frage geschrieben hat

Antwort #15, 22. August 2010 um 18:41 von xXAssassins_CreedXx

nö hab ich net mitbekommen

Antwort #16, 22. August 2010 um 18:59 von jam113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)