Lars und minato...? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es schon ein Video von Lars und ich wollte wissen ob man Lars und minato nur in der ce Edition kriegen kann?,,?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:52 von Nesto72

11 Antworten

1. Trailer:
2. Trailer:
3. Trailer:
4. Trailer:

Kakuzu vs Asuma:
Jiraya vs Orochimaru: &...
Naruto vs Sasuke: &...


Ich glaube am Ende des dritten videos ( von oben )^^ ist Lars zu sehen ^^

Nein, Lars und Minato sind im normalen Spiel auch enhalten ^^

nur das in der CE du ein paar Extras bekommst und Minato am anfang sofort spielen kannst und beim normalen erst am Ende des Spiels.

Antwort #1, 21. August 2010 um 14:57 von dojoal

Was für Extras?

Danke für die Videos

Antwort #2, 21. August 2010 um 15:39 von Nesto72

Wie kriegst du auch minato auch ohne CE ?

Antwort #3, 21. August 2010 um 17:27 von marvin1993

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die Extras in der CE sind:

Minato
Eine Orginal Zeichnung von Masashi XD
eine Sountrack CD
und ein anders Cover

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:14 von Kakashifan073

ja braucht man aber den CE für Minato?

Antwort #5, 21. August 2010 um 19:52 von marvin1993

Nein aber bei der normalen schaltet man ihn erst am Ende frei, vielleicht bei Story 100% oder so

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:38 von Nesto72

es wird sicher sehr schwer in so zu bekommen

Antwort #7, 21. August 2010 um 22:45 von Kakashifan073

je schwerer desto besser;D bei na2 war das cool, da stand er ganz zum schluss, wenn du alle anderen charakter hattest, oben auf dem hokage gebäude und wenn du ihn angelabert hast, sagte er seine berühmten worte: "..."

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:32 von gelöschter User

ahh ok cool trozdem hol ich mir die CE :D

Antwort #9, 22. August 2010 um 18:38 von marvin1993

was ist ce ?

Antwort #10, 28. August 2010 um 20:09 von nagato123

leute,was ist der unterschied zwischen normal und ce ?
und was ist ce überhaupt?

Antwort #11, 28. August 2010 um 20:39 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)