Pokemon tauschen (Pokemon Diamant)

ich wollte mit jemandem pokemon tauschen und war unten im pokemon center. ich hab das adressbuch gekriegt und hab mit demjenigen auch schon knurpse gekocht, aber die frau sagt mir trotzdem immer noch, dass ich niemanden registriert habe. dann hat sie trotzdem verbunden, aber da stand, dass in meiner Reichweite niemand ist, obwohl derjenige vor mir saß!
hab ich irgendwas vergessen zu machen oder falsch gemacht?
könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 14:58 von partygirl2

3 Antworten

Auch derjenige, der vor dir saß, muss das gleiche machen wie du. Also auch nach Partnern suchen.

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:53 von pmd3

ham wir ja, aber bei ihm hats das gleiche angezeigt... wir haben eigentlich immer gleichzeitig auf ja oder verbinden gedrückt und er hat ja auch das adressbuch... aber da bin ich auch nicht registriert... aber beim knurpse kochen erkennt der ds uns gegenseitig! irgendwie komisch!

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:24 von partygirl2

schaut doch beide einmal ob die verbindung eh an ist ...

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:54 von oktay99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)