2 Fall End- Part 1 (Ace Attorney- Miles Edgeworth)

Ich bin ungefähr gerade da wo ich endeckt habe das die eigentliche Mörderwaffe ( diese Ifly Statue) ein Fake ist und wo dieser Typ Lamblac oder so runterfällt
Nun muss ich Franzisca beweisen ob ich die eigentliche Mörderwaffe habe oder nicht , ich hab auch nicht geklickt und dann auf free fall , jetzt muss ich noch einen Beweis vorzeigen aber ich weiß nicht welchen... hab nämlich schon alles versucht
Hab ich was falsch gemacht?

Danke schonmal für die Antwort =)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:05 von Kire

4 Antworten

Nimm "Don't have evidence to show" und dann "Free fall". Präsentiere nachher "refueling in Zheng Fa".

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:22 von Vampiregirl

refueling in Zheng Fa?
Ich weiß nicht genau ob ich das habe.. wo kriegt man dieses Beweisstück denn?
Ich hab nämlich nach Free Fall alles ausprobiert!

Antwort #2, 27. August 2010 um 09:31 von Kire

Das sollte man vor "Ms. Meeles testimony" bekommen

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:05 von Vampiregirl

Okay danke

Antwort #4, 28. August 2010 um 12:32 von Kire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth

Ace Attorney- Miles Edgeworth

Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth spieletipps meint: Fünf spannende, knifflige Kriminalfälle rund um den Staranwalt Miles Edgeworth. Gute Englischkenntnisse sind allerdings ein Muss. Artikel lesen
78
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney- Miles Edgeworth (Übersicht)
* gesponsorter Link