Hilfe BITTE (Petz - Hamsterfreunde)

ich habe das spiel seit ein paar tagen und habe ein paar fragen.
1.wie kann ich neue rassen züchten
2.was bedeutrt wenn mein hamster auf dem rücken liegt (oder steht) und vor seinem mund ist so ein komischer blitz
3.wann komm neue sachen in die zoohandlung
4.und warum geht es nicht wenn zwei hamster in einem käfig und ich speicher das sie dann immer noch in einem käfig sind

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 15:59 von Caro-freak95

3 Antworten

1. Du musst ein mänchen und ein weibchen der gleichen Rasse so lange miteinander spielen lassen bis der ladenbesitzer sagt das deine Hamsterin trächtig ist.
2.Er ist dann sauer und will nicht gestreichelt oder in die Hand genommen werden.
3.Du musst oft mit dem Ladenbesitzer reden, irgendwann sagt der dann das er einkaufen geht, aber dem Verkäufer nicht die Verantwortung überlassen will.(er geht trotzdem neue waren kaufen)
4.Du musst den DS während sie spielen anlassen, am besten nachts mit Ladekabel. (Ich lasse die immer nachts zusammen spielen)

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 09:44 von Lulilu

und wie lange dauer es bis sie trächtig ist

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 10:22 von Caro-freak95

Das ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es eine Woche, ein anderes Mal vielleicht einen Monat. Wenn ein Pärchen das erste Baby bekommt dauert es meist länger, bei den nächsten geht es häufig schneller.
Ich würde dir nicht empfehlen, den DS über Nacht anzulassen. Das verbraucht zu viel Strom.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 13:39 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)