Wie kommt man in der klassischen Triologie, Episode IV, 3. oder 4. Tür hinter den "roten Vohang"? (Lego Star Wars 2)

Hi, ich bin noch ganz am Anfang. Wie kommt man hinter der 3. oder 4. Tür in dem großen Raum mit den Etagen hinter den "roten Schild oder Vorhang" hinter dem scheinbar C3PO ist?

1000 Dank

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:20 von lm12

1 Antwort

ganz einfach: siehst du die kasten,die überall im raum stehen? scheiebe die 4 kästen in die vier löcher, aber in jedes nur ein kasten! dannach must du zum roten vorhang und gehst links rein.
dort ist jetzt ein roter kreis. ziehe dich mit der A-Taste hoch, sammel die muünzen ein, baue den lego haufen zusammen und drehe die platt zur hälfte. dort findest du ein schalter. betätige diesen und der vorhang öffnet sich... viel spaß!

ps: wenn du mit r2d2 b drückst kannst du schweben, aber nur kurz!schaue dich ganz genau um und finde das minikit!schwebe rüber und du wirst um einiges fröhlicher sein...

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:44 von darth-luke

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)