Konzeptgrafik (SpongeBobs Eiskalt)

Hallo weiß jemand wie ich an die erste konzeptgrafik im ersten level drankomm? ich muss mich da voll wasser saugen um ein tor Öffnen zu können. nur find ich im ertsen level keine badewanne.danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:34 von celica83

5 Antworten

Hallo,

du musst weitergehen und über die Zahnräder hüpfen bis du dann zu dem Schiff kommst auf dem du auch einen schlafenden Patrick finden wirst. Auf diesem Schiff ist ein Mast an dem Plankton Kisten daran hochreichen. Klettere auf die höchste Kiste raus und schau dich ein wenig um und wie du dann sehen kannst wirst du ein Butten sehen, den man mit der Spongebob Schussattacke treffen muss und schon erscheint eine Badewanne wo du sie brauchst. ;)

Antwort #1, 20. September 2010 um 22:57 von Gunplay_777

cool danke war das letzte was mir bei dem spiel gefehlt hat :-)

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:04 von celica83

Gern gemacht. :)

Aber ich habe eine Frage an dich und zwar ist das das Letzte was dir bei dem Spiel an Erfolgen gefehlt hat oder nur für diesen Erfolg gefehlt hat?

Antwort #3, 22. September 2010 um 00:29 von Gunplay_777

nee hab jetzt alle 1000 punkte wieso kann ich dir irgendwie behilflich sein?

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:51 von celica83

ja und zwar habe ich ein Problem mit dem Erfolg "Zu schön, um wahr zu sein", wenn du willst kannst du dir die frage von mir ansehen ich habe sie hier gestellt aber nicht die von Broly91 sonder eben auf die Fragen von Gunplay_777 antworten ;)

wäre nett von dir

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:51 von Gunplay_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Eiskalt Entwischt

Letzte Fragen zu SpongeBobs Eiskalt

  • SpongeBobs Eiskalt: Konzeptgrafik

SpongeBobs Eiskalt

SpongeBobs Eiskalt Entwischt
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Eiskalt (Übersicht)