Arceus und Shaymen (Pokemon Platin)

Hallo Leute weiß jemand wie ich Arceus oder Shaymen bekomme habe über aber auch über all gesucht(ohne rüber laden bekommen)ich will arceus beschreibeung in mein frage antwort haben.ohne rüberladen.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

12 Antworten

du, arceus kriegste nur mit cheats oder events genauso wie shaymin BP

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

kriegt man arceus ncht so dass man alle arceus platten kriegen musst

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:07 von derdaddy

wie bekommt man die platten und noch ne frage unzwar gibts eine weißglocke und schwarzglocke den mein freund hat sie von nem freund und der wasr bei poke day und er sagt damit kann er hinter wasn bei pokeliga wo gras is und wo man Arceus(lv.100)und Shaymen(lv.100)fangen kann.Und Stimmt das bitte um eine schnelle antwort.BITTE MELDEN und bis da hin TOI TOI TOI und viel spass beim DS(Platin)Spielen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ehm...ich wüsste nicht, dass es diese "glocken" gibt...
und WENN, dann hören die sich eher nach items aus black and white an! o.O

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das funktioniert...

selbst google findet unter den beiden items nichts...

sorry, dass ich keine grosse hilfe bin...^^'

Antwort #4, 23. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

ok weisste wie man rotom zum2.mal bekommt

Antwort #5, 23. August 2010 um 21:46 von gelöschter User

öh, klonen?
ok, blöde sache, aber ich weiss nur diesen weg...

naja, du kannst ja rotom in diesen komischen formen fangen in diesem gebäude und ich glaube das normale rotom in der alten villa im fernseher ab 20 uhr kannste auch noch fangen...

schätze ich..
glaub ich.. xDD

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

und eine einzige noch wie gibt man cheats mit buchstaben ein mit einstellungen oder mit picchat?

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:58 von gelöschter User

da haste meine schwäche erwischt...
mit cheats kenn ich mich mal garnicht aus...

ich hab nur ein cheatmodul, wo die cheats schon drauf sind.

aber picchat hört sich nach bilderchatten an xDDD

ich würde es mal mit einstellungen probieren?

guck da mal ein wenig rum:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=200...

vielleicht findest du ne genaue erklärung!^^

Antwort #8, 23. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

oki danke an Alle und besonders an SilberfangJerome

Antwort #9, 23. August 2010 um 22:09 von gelöschter User

no problem! =P

Antwort #10, 23. August 2010 um 22:13 von gelöschter User

wenn ich du wäre, dann würde ich ganz schnell in dein postfach gucken, denn sowas finde ich NICHT lustig! -.-
so einen fall hatte ich schonmal, lipo1210

und ich nehme das ZIEMLICH ernst, kapiert?
mag zwar sein, dass ich dir gerne geholfen hab, aber ich kann auch anders!

entweder du änderst dein userbild SOFORT UM, oder es gibt stress!

du siehst HAARGENAU dass da MEIN name drauf steht!

das bild selbst ist nicht MEINS, aber ich hab da MEINEN namen eingefügt, und dafür BRAUCHTE ICH 3 STUNDEN!

also sieh zu, dass du dir ein eigenes userbild bearbeitest, sonst benachrichtige ich das spieletipps-team!

das ist die letzte warnung.

Antwort #11, 27. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

pass mal auf, was du sagst kleiner -.-
das wäre so offensichtlich, wenn du gesperrt wirst!

brauchst nicht glauben, dass du dich als kleiner 10-jähriger so aufmucken musst, sonst werde ich dir deine tur vermiesen, KAPIERT!?!?

Antwort #12, 28. August 2010 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)