´n paar Fragen^^ (Monster Hunter 3)

Also ich hab mich entschlossen, das Spiel doch zu kaufen und hab mal ein paar Fragen an euch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Ist die Sandebene nur eine Quest-Map oder kannn ich die auch iwie anders betreten?
2. Wie bekomme ich Raritäten, die ich bei dem Händler gg andere Raritäten eintauschen kann?
3. Wie genau funzt des mit dem Monster fangen? Also ich schwäche erstmal (z.B. den Gross-Jaggi), stell dann meistens die Falle auf, wenn er am Boden flaggt und werf dann Beruhigungsbomben auf ihn, aber trotzdem kommt der Penner wieder raus xP
thx vielmals =D

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:07 von Mark_s

2 Antworten

1. nur mit quest
2. geh in den moga wald...also rechts im dorf über die brücke und kill ein großes monster ;) du siehst bei junior welche monster grade da sind
3. schwäch ihn bis er humpelt und dann lass in in die falle laufen und werde 2 betäubungsbomben

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:16 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst die bomben auch vorher werfen ;)

Antwort #2, 21. August 2010 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)