Gegner bei Collector Edition (KH Birth by Sleep)

Gibt es bei der Collector edition geheime oder andere Gegner als bei der Normalen Edition

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:16 von SORA100

25 Antworten

Bei CE kann man gegen Genesis Rhapsodos kämpfen (Sauschwer)

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

Nein das war nur ein Scherz sry, das wär aber saucool

Antwort #2, 21. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

Aber Nein die gegner sind die selben, nochmal sorry wege Rhapsodos

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
macht nix

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:48 von SORA100

es gibt es in der CE nichts neues nur die par extra sachen in der packung, aber denoch gibt es ein neuen secred boss in Bbs was die japaner halt vorher nicht hatten ;D

Antwort #5, 21. August 2010 um 17:44 von olyndria

@oly weißt du wo der Secret Boss zu finden ist und WER das ist wenn du es weißt schreib mir ne nachricht o.k
MFG

Antwort #6, 21. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

Das weiß keiner . WER er ist . Der kampf wird wohl in der Anfangs welt Stattfinden.

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:51 von Snow-Villiers

Blödsinn! Vor dem Schloss des Entfallens wird der Kampf stattfinden

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

wo man gegen ihn kämpf ist noch unbekannt da er auch 2 mal im spiel auftaucht, ob es nun ein freund oder feind ist weiss man derzeit leider auch nicht das werden wir wohl erst wissen wenn wird es selbst gezockt haben ;D

Antwort #9, 21. August 2010 um 20:06 von olyndria

Das sieht für mich stark nach

Land of Departure aus

&playnext_from=TL&videos=O5yb_EoKF8A



Spoiler






Das Verwandelte Land of Departure = Schloss des Entfallens , aber da sieht die Umgebung anders aus

Antwort #10, 21. August 2010 um 20:07 von Snow-Villiers

Aber wieso sollte ein Freund Aqua so Brutal angreifen oly^^ ist doch sinnlos, aber du hast recht wir werden es bald erfahren

Antwort #11, 21. August 2010 um 20:12 von gelöschter User

ich weiß nich genau, obs des land of departure is, aber des is 100%ig der ort wo man ganz am anfang beim prolog noch mit ventus rumlaufen muss und halt die steuerung kennenlernt^^
wie man trifft den sb 2 mal, trifft man ihn in der story am ende einmal kurz und iwann n bisschen später, wo man nochmal gegen ihn kämpft oder wie ? und is es nich so, dass man rausfindet, wer er is, wenn man ihn besiegt hat ?

ich besieg ihn vor euch allen hier, und dann schreib ich hier, wer er is und lach euch alle aus :P xDD ne spaß, so schnell schaff ich des glaub ich nich^^

Antwort #12, 21. August 2010 um 22:32 von Obito97

Ich glaub das war ein früherer Ex von Aqua darum hat er sie verprügelt

Antwort #13, 21. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

Nomura sagte etwas von einem neuen charakter der auch Sora nahe stehen soll, es kann gut sein das er es ist, oder es ist der endboss für KH3

müssen wa halt mal sehen, das er sich zu erkennen gibt nach dem man ihn besiegt hat ist sehr unwarscheinlich da es ein secred boss noch nie gemacht hat.

der charakter wird eher ein dialog führen und somit ein par infos heraus geben...

Antwort #14, 21. August 2010 um 23:13 von olyndria

Er soll Sora nahe stehen?

Antwort #15, 21. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

sein vater :D ne spass

Antwort #16, 22. August 2010 um 11:46 von SorasNiemand_

Was bitte schön hat Testuya Nomura alles in seinen Hirn der müsste dauernd Kopfschmerzen haben bei all den Ideen^^

Antwort #17, 22. August 2010 um 12:58 von gelöschter User

haha glaub mir... ich wette er hat seit KH1 schon alles geplant
der man schläft sicherlich nie xD

Antwort #18, 22. August 2010 um 15:06 von Hinamoto

Er muss aber auch für FF alles planen Ich hoffe sehr das ein Remake von FFVII kommt^^

Antwort #19, 22. August 2010 um 15:31 von gelöschter User

er hat es seit KH1 nicht planen können da KH1 eigentlich nur kommen sollte und keine nachfloger, da aber KH1 super verkaufs zahlen hatte und eine mange leute das spiel super fanden kammen halt ein par mehr.

Leider muss ich aber auch mal schreiben das Jemand Nomura mal in den arsch treten soll den jedes jahr 1 KH raus bringen ist zu viel auf dauer und das wird dann auch zu fad.

der charakter der Sora nahe stehen soll dürfte die position haben wie Kairi oder auch wie Riku, also auf freundes ebene...

Antwort #20, 22. August 2010 um 17:41 von olyndria

@oly Kairi ist für Sora mehr als eine Freundin das ist doch offensichtlich

Antwort #21, 22. August 2010 um 17:46 von gelöschter User

Ja die tüpische einbildung eines fans würde ich mal sagen.

aber solange es nicht richtig gezeigt wird, ist es immer noch nur eine sehr gute Freundschaft zwischen Sora und Kairi.

Antwort #22, 22. August 2010 um 17:56 von olyndria

Erstens ich HASSE Sora darum spiel auch bei KH2 FM+ mit Roxas nicht mit diesen Weichei. Zweitens es gibt genug beweise dass Kairi für Sora mehr empfindet als nur Freundschaft zb ist Sora der einzige den Kairi jemals umarmt hat und es gibt noch mehr.

Antwort #23, 22. August 2010 um 17:59 von gelöschter User

Hier die Beweise oly:
Am Ende von Kingdom Hearts Birth by Sleep sieht man Sora, der Kairi auf der Insel ankommen sieht

Während Kairi mit Sora den Sonnenuntergang ansieht, sagt sie ihm "Sora - bleib so."

Bevor die Insel von Dunkelheit verschlungen wird, streckt sie ihre Hand nach Sora aus, als ob sie sich nach ihm sehnen würde.

Als Sora sich für Kairi umbringt, ist sie entsetzt und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, so mitgenommen ist sie "Nein, das kann nicht sein! 'Ich werde ihn nicht gehen lassen!"

Als sie mit Donald und Goofy auf Rikus Rat hin aus Hollow Bastion fliehen wollen, sieht sie Soras Herzlosen und missachtet für Sora Rikus Befehl. Sie umarmt ihn, um ihn vor den Herzlosen zu schützen.

Bevor Sora zurück nach Hollow Bastion geht, gibt sie ihm ihren Glücksbringer und sagt "Vergiss niemals. 'Egal, wohin du gehst, ich bin immer bei dir."

Am Ende von Kingdom Hearts sieht man sie weinen, als sie das
Bild von Sora sieht, der ihr eine Paopu gibt.

Kairi umarmt Sora in der Welt, die niemals war; das hat sie bisher bei niemandem getan.

In Chain of Memories kommt sie zwar nicht körperlich vor, aber sie ist für Sora sein Licht und sogar Naminé sagt, dass sie “die war, um die er sich wirklich sorgt”

Riku sagt Xion dass Kairi Sora sehr wichtig ist

Sie ging niemals zur kleinen Insel, wo sie und Sora zusammen gespielt hatten, bevor sie sich nicht ganz an ihn erinnert

Obwohl sich jeder an Riku erinnert, ist sie die einzige, die sich an Sora erinnert

Fast postwendend nach ihrem Gespräch mit Roxas schreibt sie einen Brief an Sora

Nachdem sie der Gang in Twilight Town ihre Geschichte erzählt hat, bemerkt Olette “Was für eine romantische Geschichte” das doch war

Im Gefängnis in der Welt, die niemals war, wird sie depressiv, als sie erfährt, dass Sora nur für sie Herzlose umbringt

Als sie mit Naminé fliehen will, antwortet sie auf Saïx Frage hin, ob sie Sora sehen möchte “Ich will… mehr als alles andere.”

Als sie Sora sieht, tritt sie den Herzlosen unbewaffnet gegenüber, nur um Sora wenigstens ein bisschen zu helfen

Als sie ihn sieht, rennt sie schnell zu ihm, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich da ist

Kurz nachdem man mit Kairi redet, sagt sie “Ich wollte dich so gerne sehen. Ich habe dich so sehr vermisst.”

Bei der Flucht aus der Welt, die niemals war, sagt sie zu Naminé und Roxas, dass Sora und sie jeden Tag zusammen sein werden.

Antwort #24, 22. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

huiii wäre schön in einem spoiler gewesen, selbst ich lese mir es nicht durch da ich von Bbs noch nicht alles weiss, also lass ich es lieber mal ;D

Antwort #25, 22. August 2010 um 18:13 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link