Phil-.- (Eternal Sonata)

Ich such jetzt seit einer geschlagenen Stunde nahc diesem jungen das kotzt mich voll an -.-

kann mir bitte einer sagen wo der is

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:14 von leo-xd

3 Antworten

der Junge ist den Felsen runtergefallen, wo die Leute dich zuerst nicht durchgelassen haben.

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:15 von takeshi345

ja die lassen dich auch solange nicht durch bis du von der wirtin erfahren hast das phil einen opa einen streich gespielt hat dan musst du den opa anreden und zwa 3 mal oder 4 mal und dan sagt er dir das er in richtung klippe den kleinen verloren hatt dan sagtst du das dem man der an der kklippe steht und dan gehts los

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:26 von zockfreakkk

dan must du die klippe runter kletern (ficher da verwandeln sich im schatten zu skorpionen verurachen gift und schatten zustand) nimm viel heilzeug mit is ein langer weg runter ich war beim 2 mal unten hab ich an so nem ast was bekomm und such jeden weg ab da sind paar nette kisten eine hat ein acceswa das atk +3 hat

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 20:06 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)
* gesponsorter Link