Hilfe! (Sims 2)

Mein Sim hat eine Lebensmittelvergiftung, wie wird er wieder Gesund?
Bitte helft mir, weil meine anderen Sims die sind immer dadurch gestorben!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:17 von HM2009

4 Antworten

dein sims muss sich auskurieren.

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:46 von DoubleA

Wie denn, was muss ich machen?

Antwort #2, 21. August 2010 um 22:17 von HM2009

ich mach da nie was wenn er krank wird. manchmal lass ich meinen sim im bett entspannen. aber nach einer zeit is er eh wieder gesund.

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:02 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du den Cheat eingegeben hast mit Bedürfnisse anpassen, dann kannst du die Bedürfnisse zum Beispiel bei Schlafen runter ziehen. Dann wird er so müde, dass er dir zeigt, dass er ins Bett muss und dann lässt du ihn schlafen(Nur nicht ganz runter ziehen, denn dann pennt er auf dem Boden) Das Gesundwerden dauert schon seine Zeit, aber das was ich dir gesagt hab kannst du wiederholen und dann denke ich mal, dass er wieder gesund wird. Hoffe ich konnte dir helfen. =)

Antwort #4, 26. August 2010 um 22:21 von Kiki1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)