2 kleine Fragen zum Spiel. (SWTOR)

1. Es sieht ja danach aus, dass man monatlich bezahlen muss ( Quelle PC Action Games ) und meine Frage ist, wie bezahlt man sowas? Ich habe nämlich noch nie ein Online Spiel gespiel, was man bezahlen muss.
2. Welche Klasse werdet ihr wahrscheinlich nehmen? Also ich werde den Sith Krieger nehmen, weil ich erstens die Sith besser finde und zweitens, weil ich gerne in den Nahkampf gehe.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:24 von Nexis

20 Antworten

1) gibt viele Arten, die bekanntesten sind:

a) Game card, ne Guthabenkarte wie beim Handy, die man in jeden Media Markt, Saturn, etc... bekommt

b) Per Abo, also direkt vom Konto abbuchen lassen

2) Was das bringen soll, verstehe ich nicht, aber gut: Jedi oder Sith, richtet sich nach ner bestimmten Person

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:19 von Lufia18

ach bevor ich es vergesse, zu Punkt1.

Ich habe nur Arten gennant, aber wie wir das Game bezahlen müssen, wurde noch nicht von den Entwicklern entschieden. Hoffe das es per Karte ist, ist sicherer und einfacher, besonders für Leute ohne Konto.

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:20 von Lufia18

Ich werde den Soldaten nehmen ist doch ganz klar^^
Du kannst dir alle Klassen auf der Offiziellen Website anschuen und sogar noch mehr Infos und Begleiter der einzelnen Klassen und Fähigkeiten: www.swtor.com

Antwort #3, 21. August 2010 um 19:39 von Nightzocker

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Danke euch beiden.

Antwort #4, 21. August 2010 um 23:19 von Nexis

Lufia nimm die seite die du zocken willst, du brauchst dich nicht eher an mich halten ob ich helle oder dunkle seite nehmen da ich eher zur hellen seite tendiere wegen dem soldaten und den coolen hellen planeten.

ich finde die dunkle seite hat nichts für mich zu bieten :D

Antwort #5, 22. August 2010 um 19:28 von olyndria

ach mir ist das egal:

Beide Klassen haben Lichtschwerter
Ich bin Zwilling real und im Sternzeichen und habe wirklich 2 Seiten, mir egal ob ich Leute im Game kille oder schütze^^
Helle Planeten sehen besser aus, aber dunkle habe ne bessere Atmosphäre

Mir kann es also egal sein und so kenne ich zumindest schon 1 Person im Game, besser gesagt werde^^

Antwort #6, 22. August 2010 um 19:47 von Lufia18

naja mmo's machen viel weniger spaß wen mein keine sau dort kennt, dennoch machen sie 100 mal mehr spaß wen man dort jemand hat den man kennt.

Zwei Seiten, Einer Medaille, Erscheint dennoch die 3, findet man das Glück auf seiner Seite...(ich habe kein plan was es heißen soll aber ich habe es mir eben ausgedacht xD)

Naja ich habe leider auch relativ keine lust mehr auf die böse seite, davon habe ich in WoW genug, Aion und auch in WAR war ich böse seite, jetzt kommt die zeit wo ich mal die Helle seite der macht sein werde :D

Antwort #7, 23. August 2010 um 01:46 von olyndria

nicht schlecht dein Spruch, aber entweder denke ich falsch oder da fehlt wirklich die Logik^^

Jo, ich war auch bis jetzt bei jeden Spiel auf der bösen Seite ;)

Antwort #8, 23. August 2010 um 13:33 von Lufia18

Da fehlt meiner Meinung nach wirklich die Logik. Schade, dass du dich den Guten anschließt, aber wer nicht für mich ist, der ist gegen mich XD.

Antwort #9, 24. August 2010 um 15:37 von Nexis

ja so ist das mit den sprüchen die einem einfallen, sie ergeben erst mal keine logik und später sieht man was gemeint ist xD

naja im PVP werd ich eher wohl nicht rum gummeln, auser die bösen machen zu viel ärger dann bekommen sie ein par raketen von mir gratis :D

Antwort #10, 24. August 2010 um 16:32 von olyndria

also ich nehme entwerder den soldaten oder den kopfgeld jager wegen dem jetpack naja ich hoffe das man das game nur einmal bezahlen muss unzwar beim kauf.

Antwort #11, 30. August 2010 um 15:15 von cheater121

@cheater121

Da muss ich dich entäuschen, die entwickler haben längst bekannt gegeben, das Swtor monatliche kosten haben wird, nur über Art der Bezahlung samt Monatliche Kostenhöhe sind sie sich noch nicht einig

Antwort #12, 30. August 2010 um 19:30 von Lufia18

Geht's hier noch um's Thema?^^Also ICH sehe das so:Meistens wollen alle Leute anders sein.Das bedeutet jeder "normale" ist für die Guten da die immer gewinnen und coolere Gerätschaften,Planeten,...usw.haben.Es wird genauso wie bei WoW ablaufen:Jeder denkt das gleiche so werden aus 50%Gut und 50% Böse schnell mal 30-40%Gut und 60-70%Böse---(luftholen^^)---aus diesem Grund entscheide ich mich für GUT.Die Dunkle-Seite hat dann sowieso überfüllte Server^^

Antwort #13, 06. September 2010 um 15:58 von Nightzocker

hmm hört sich doch gut an, da müssen, ich, Oly und Night ja praktisch auf den selben Server anfangen^^

Antwort #14, 06. September 2010 um 23:33 von Lufia18

das wäre auf jeden Fall cool zu 3 anfangen da eine max. grp soweit ich weiss derzeit nur aus 4 Personen bestehen kann, somit kann man viel mehr Fun haben als alleine rum zu laufen.

Aber ich muss mal gucken ob ich auf ein PVP oder PVE Server rauf gehe, PVP schreckt mich immer ein wenig ab grade beim lvl wird man gerne mal umgenuked, aber später im hohen lvl Bereich macht es eher schon Fun mal unterwegs mal auf böse Leute zu treffen und gegen sie zu kämpfen.

bei PVE schreckt mich eher die triste langweile im späteren spiele Verlauf da man kaum PVP betreiben kann, dafür kann man sich aber eher auf das PVE konzentrieren, natürlich nur wen das PVE Angebot auch groß ist.

mal sehen, vieleicht werd ich ja Sogar zum Beta test eingeladen und kann mich schon mal umsehen wohin es geht :D

und ein wenig aus den alten Star wars the old Republic teilen wird es auch geben, wie die geheimen Tempel von Lord Revan oder auch Revan wird man selbst treffen können da er wiedergeboren wurde und den HK-47 sieht man dann auch wieder *_*

Antwort #15, 07. September 2010 um 13:08 von olyndria

1) wehe du fängst auf nen PVP Server an, da würde ich nie hingehen, selbst wenn Jesus persöhnlich auf so nen Server wäre ;)

2) Revan? Ich hab den Teil gezockt (als böser) ist etwas her, aber hieß der nicht Lord RAvEn?

Antwort #16, 07. September 2010 um 14:47 von Lufia18

ne Revan hat man gezockt und Malak hat man versucht zu töten was einem am ende auch gelungen ist,

Revan war auch der jenige der die wahren sith gefunden hat wo genau weiss niemand, aber sie sollen noch exestieren.

Mal sehen was sie geschichtlich noch so alles rein gemacht haben, den das spiel legt viel wert auf Geschichte.

hmmm Kein PVP server?

dann nehm ich mal ein PVE server mit dir :D

ich glaube am anfang sind die PVP server auch etwas überfüllt und da töten sie sich alle 5 Sek warscheinlich somit kaum lvl möglichkeiten xD

Antwort #17, 07. September 2010 um 15:21 von olyndria

Zitat von Oly

ne Revan hat man gezockt und Malak hat man versucht zu töten was einem am ende auch gelungen ist,

Hab doch nie behauptet das man ihn nicht gespielt hat, war nur beim Namen nicht sicher^^

und jo, das denke ich beim PVP auch, am Anfang wird es ein Massaker weil jeder gerne PVP und Klasse ansehen will und später werden die big daddys die kleinen newbies killen, ist eh immer so :(

Antwort #18, 07. September 2010 um 16:50 von Lufia18

da hast du recht

Antwort #19, 11. September 2010 um 12:20 von cheater121

Tja jetzt heißt es warten...

Antwort #20, 02. Dezember 2010 um 10:48 von Nightzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)