online (Monster Hunter 3)

ist die stadt gross? wie viele sterne gibt es? und ich will gerne mal wissen ob man.. die wii sagt oder der wii... irgendwie steht immer irgendetwas anderes im wiimagazin der und im internet ( wikipedia u.s.w.) die wii ...

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

10 Antworten

also so wirklich groß finde ich persönlich net...
es gibt bis zu 6 sterne quests
und ich finde allein stehen heist das "die wii"
und vlt hast du was falsch verstanden wie z.b: "mit DER wii spielen" :D

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:40 von SuperGuppy_xD

danke schön, naja falsch verstanden nicht, aber ich finde die wii auch besser danke dir^^ ( schade nur 6 sterne? geht ja schnell durch :()

Antwort #2, 21. August 2010 um 16:43 von gelöschter User

naja bis hr.51 dann hat man alle sterne aber es wird nich langweilig dann! ich hab schon welche auf jr.457getroffen! (er hieß !goukiPAO" !)

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey cool ich mach dann auch weiter ich versuchs bis 999 ^^ falls das geht^^

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

ja geht! ich auch (es wird aber immer schwerere aufzusteigen! ) ich hab gehört von jr.998 zu999 braucht man über 100000 jrp.! ! ! n! ! ! ! ! 1 1 1 1 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

oooh mein gott... ich freu mich voll^^ geeiiilll

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

ok? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #7, 21. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

warum so viele : ? XD

Antwort #8, 21. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja für einen großjaggi kriegste etwa 200-300 dieser punkte.die harten teile geben ordentlich punkte aber wenn du offline noch nicht weit bist kannste online lange auf jr 31 warten.ab 31 kannste dich dann zu den profis zählen

Antwort #9, 21. August 2010 um 19:32 von lucas1704

naja hab jetzt offline durch^^

Antwort #10, 21. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)