Analyse im Kampf (FF 13)

Ist es wirklich nötig die Analyse in JEDEM Kampf durchzuführen, damit die AI-Charaktere die optimalen Angriffe ausführen, oder reicht es, pro Gegner 1x Analyse zu machen (also dass die Charas sich vllt merken wie sie Gegner angreifen müssen, die man schon mal besiegt hat)?

Ich danke euch für eure Antworten. :-)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:30 von caky

4 Antworten

wenn du einen gegner analysiert hast bleiben die informationen über ihn also im nächsten kampf musste ihn nicht nochmal analysieren

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:40 von BEKIM23

Analyse braucht man denk ich ma garnix einzusetzen
im verlaufe des Kampfes analysiert man alles automatisch
zumindens is es bei mir so

Antwort #2, 22. August 2010 um 00:03 von DavetheGamer1991

bei normalen gegner die man öfter besiegt werden sie von allein analysiert aber bei endgegner würd ich es empfehlen weil die triffste ja nur 1 mal

Antwort #3, 22. August 2010 um 02:08 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okay das stimmt wohl

nur naya ich hat eig nie probleme ohne der analyse

hab es au so geschafft aba schlecht isset nit :)

Antwort #4, 22. August 2010 um 05:23 von DavetheGamer1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)