downloads (Spore)

ja hallo ich musste wegen einiger probleme spore und alle addons von neu installieren das problem: meine alten kreationen kann er nicht lesen. das heißt das foto ist im ordner kreaturen vorhanen aber die kreatur ist nicht im spiel was ich komisch finde. ich hab schon versucht sie zu löschen und von neu rein zu kopieren aber sie werden trotzdem nicht angezeigt neue kreaturen aber schon

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:36 von German95

11 Antworten

Willkommen im Club der Personen, die unzählige(,) unnötige Bugs haben!

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:05 von Downtown1000

Sie ist da, nur nicht unter "Meine Kreationen"

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:15 von gelöschter User

nein ist sie nicht die suche hat nichts ergeben

Antwort #3, 21. August 2010 um 17:43 von German95

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nimm - um die Sachen runterzuladen - Das amerikanische Spore.com! ! !

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

du verstehst das problem nicht. die bilder die ich von den kreaturen in meine kreationen habe können nicht gelesen werden aber vor der neuinstalation schon das ist mein problem!

Antwort #5, 21. August 2010 um 18:27 von German95

Mal sehen, ob ich dein Problem verstanden habe: Im Ordner "Mein-Spore-Kreationen" ist die Datei der Kreaturen vorhanden, aber im Spiel findest du nichts unter Suche, "Meine Kreationen" und "Alles". Aber bevor du das Spiel neu installiert hast, hat er alles gefunden.

Stimmt das in etwa?

Antwort #6, 21. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

genau

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:34 von German95

Puh ich weiß nicht weiter...

Bin ich eigendlich der einzige Mensch, der keine Bugs in Spore hat?

Antwort #8, 21. August 2010 um 22:24 von UltraGamer

Jap...






















...



















...WAS?!?!Sagtest du gerade du hast KÈINEN EINZIGEN BUG!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

UNMÖGLICH!

Boah...

*richtig-beneid*

Antwort #9, 21. August 2010 um 22:35 von Downtown1000

Echt, ich merk da nichts (außer allerhöchstens, dass das Spiel für ne halbe sek. hängt (und das weniger als selten))

Antwort #10, 21. August 2010 um 23:48 von UltraGamer

naja bugs sind bei mir auch selten wenn sie vorkommen dan auch nie wieder...

Antwort #11, 22. August 2010 um 10:47 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)