Djose Tempel (FF X)

wie komme ich durch die zweite.die mit dem zeichen drauf

Frage gestellt am 21. August 2010 um 16:49 von verdiser12

1 Antwort

nimm die beiden sphäroiden die hinten in der wand stecken und benutze sie um die maschine rechts in gang zu setzen. dorthin schiebst du dann den turm in dem noch ein sphäroid stecken sollte. dann gehst du ganz nach lincks auf das blickende feld um den turm wieder an seine alte position zu versetzen. den neuen sphäroiden nimmst du aus dem turm raus und setzt ihn rechts neben der tür ein. jetzt nimmst du die beiden sphäroiden die du für die maschine benutzt hast und steckst sie auf diesen turm (Beide). den turm schiebst du dann in das elektrische feld. du springst rüber. drückst diesen turm in die wand und dann gehst du zurück. du benutzt wieder das feld links um den turm zurück zu holen. dann nimms du den sphäroid der rechts neben der tür ist und steckst ihn links neben der tür rein. die andern beiden steckst du da vorne rein wo du die beiden aus kammer 1 rausgenommen hast um weiterzukommen. dann is das rätsel gelöst. aber bevor du dich in die mitte des symbols bewegst solltest du nochmal dahin gehen wo man den turm zurückholen kann. dort ist eine geheimtür (leicht zu erkennen wenn du dir den übergang von wand zu fußboden ansiehst). dahinter befindet sich der insignia sphäroid.
dann wenn du da oben angekommen bist musst du die fünf türme in die wände schieben. mit dem nun erscheinenden turm kannste an der richtigen stelle den schatz finden

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:00 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link