ich grik das eishokey spiel nicht hin (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

ich grik das eishoky spiel nicht hin

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:14 von Annnie

3 Antworten

Hi!
Ich mag das auch nicht so gerne spielen und hebe mir das immer bis zum Schluß auf...ich mache das immer so, dass ich mir den Puck weit hinten hole und dann gerade auf das Gegnerische tor zu schlidder (aber nicht genau mittig sondern weiter rechts) der Torwart positioniert sich ja immer genau vor Spyro. Wenn ich kurz vor dem Tor bin drehe ich mich dann schnell nach links und feure den Puck ab. so erziele ich eigentlich immer einen Treffer. Beim zweiten Eishockeyspiel mit dem Gegner mache ich es genauso. Am besten ist, wenn die Runde eröffnet wird, dass man sich vor dem eigenen Tor positioniert und dort dem Gegener den Puck klaut (Feuerstoß) und dann wie gehabt.

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:25 von mel_d

Sophiiiiiiie !

Sorry mel_d - DA war mal wieder meine liebe Tochter am Werk *grummel*...
Trotzdem danke für die Antwort ;o)

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:19 von Annnie

Ey was sollte das den mit Sophiiiiieee ! ?
Ich bekomm das eishoky spiel sehr leicht hin hättest mich doch fragen Können ?
Aber egall =)

Antwort #3, 04. April 2012 um 12:44 von cullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)