13 Mission HILFE! Pls PN me (Devil May Cry 4)

Also bei der 13 mission wo ich im wald bin wo sone statue mit so 3 dingern ist mit ner roten lilanen und grünen
wie soll ich da laufen wen ich gerade aus laufe komm ich weiter und wen ich dann icn eine belibige richtung laufe kommt schatten wie soll ich da weiter kommen Pls Pn me SChnell


danqqe im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:21 von euqqen130

2 Antworten

Ok ghet schon Hab ich Also die des gleich Problem haben Immer wen du Leufst sind ja solche 2 tore und wen der schatten von den toren nach innen ghen dan musst du durch wen nicht dann darfst du nicht durch also wen du des erstes mal durch ghest musst du wieder zurück und dann 2 mal nach rechts xd und dann kommt der boss und ihr bekommt neu waffe

Antwort #1, 22. August 2010 um 00:00 von euqqen130

Man muss einfach nur in die gegenüberliegende seite von dem schatten gehen ^^

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:18 von bionicle-heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)