Suche deutsche Übersetzung! (FF X)

Für gewöhnlich reicht mein Englisch um mich zu unterhalten/verständigen, aber für FF 10 und seine Fachbegriffe hats halt nicht gereicht.
http://www.gamefaqs.com/ps2/197344-final-fantas...

Der Typ behauptet, dass man mit einem Dingo (Insel Besaid) stolze 5000 AP verdienen kann. Würd mich echt freuen, wenn mir i-wer den Trick erklären könnte und was man dafür braucht.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:23 von Phil114

3 Antworten

du brauchst ne waffe mit extasewandler, triple extase und triple ap
mehr versteh ich es leider auch nicht

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:49 von drake5000

Ok, danke für die Antwort, weitere Antworten sind natürlich erwünscht ;)

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:59 von Phil114

Ganz einfach. Das ist das gleiche Prinzip wie beim Don Tombery.
http://www.finalcraft.com/phpbb/viewtopic.php?f...
Nur das du halt nicht wirklich aufpassen musst.^^

Einfach ausrüsten und die Angriffe abwarten. Bringt bei einfachen Gegnern nur nichts. Zu dem Zeitpunkt, bei dem es sich lohnen würde, kannst du die nötigen Abilitys noch nicht haben.

Antwort #3, 21. August 2010 um 21:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)