Corvus (Dragon Quest 9)

HI leute, ich bin gerade bei corvus . barbarus habe ich mit leichtigkeit geschafft . dann habe ich corvus herrausgefordert und war zunächst sehr siegessicher, da ich mit meinem pala immer gut geblockt habe. dann aber hat er seine ganze magie entfesselt :( , womit 2 meiner chrk. gestorben sind ^^ ( krieger lvl 43, priester lvl 39 , zauberer lvl 40 , paladin lvl 31 ) meine fragen sind : schaffe ich es mit dem team ? und : wie viele lp hat corvus ungefähr ? und : war ich nah dran ihn zu besiegen wenn er schon seine ganze macht entfaltet ?

thx im vorrraus !^^

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:23 von knackrack1307

2 Antworten

also er entfaltet nur einmal seine ganze macht. danach kannst du ihn schlagen. mit diesem team geht es auf jeden fall. ich würde dir aber 2 weise empfehlen wegen wiedergeburt und garutz sowie den lvl 40er weisen quest wegen dem weisen-wälzer(item zum tragen) somit kannst du bis eine störwelle kommt mit deinen zaubern 2 mal hintereinander zaubern. besonders nützlich bei multiheilung und angriffszaubern.

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:39 von overreaction

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok , danke !

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:42 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)