Pokemonliga (Pokemon Heartgold)

Hi,
Ich wollte euch mal etwas fragen, wegen der pokemonliga !
Nachdem ich den 8. Orden hatte hab ich meine pokemon noch trainert damit sie stark genug sind um in der pokemonliga alle ferig zu machen ^^ !
Auf jeden fall schauffe ich es nicht alle zu besiegen. :(
Vor allem bei Siegfried !
Vielleicht liegt es an meinem team ich weiß es nicht :D !
Hier sind meine pokemon
-Gengar Lv. 51
-HO-OH Lv. 50
-Garados Lv. 50
-Kadabra Lv. 50
-Geowaz Lv. 50
-Ampharos Lv. 50
Wenn ihr mir helfen könnt oder mir tipps für ein neues Team geben könnt wäre ich sehr dankbar !
LG TPplaya_foxer ;D

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:38 von TPplaya_foxer

9 Antworten

du brauchst ein pokemon aus mindestens lv 70 ich würde ho-oh dafür nehmen

Antwort #1, 21. August 2010 um 17:52 von schteinkamp

Aber das würde ja jetzt total lange dauern bis auf Lv. 70 !;)
Gibt es nicht eine einfache lösung wie ich siegfried besiegen kann !
Trotzdem danke für deinen tipp ;D !

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:59 von TPplaya_foxer

nein, eine einfache lösung gibt es hier nicht, wenn dann muss du schon richtig trainieren und zwar solange, bis deine pokis mindestens lv 70 erreicht haben, ansonsten kannste es vergessen... um es dir ein bisserl leichter zu machen, nimm eben ein paar legis oder fang dir noch ein paar andere, wie zum beispiel arktos, das kannste gut für siegfried gebrauchen...

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:50 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich würde ein Snibunna in deinem Team vorschlagen XD.

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:02 von Namine9718

Okey danke für eure Antworten dann muss ich wohl noch mehr trainieren !:D
Also dankeschön LG

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:03 von TPplaya_foxer

also du bist das 1. mal bei der liga oder hab ich das falsch verstanden dann brauchst du NICHT! bis lv 70 hochtrainieren snibunna wär ne gute verbesserung für dein team
@ jonnyfix wenn TPplaya_foxer wirklich das 1. mal bei der liga is kann TPplaya_foxer noch gar nich arltos fangen

Antwort #6, 21. August 2010 um 22:43 von Fable_2

hm...aha...dann kann man auch schlecht ein snibunna trainieren, findet ihr nicht? denn snibunna kann man genauso wenig vor dem 1. mal der liga haben...
denn schließlich braucht man dafür scharfklaue und des gibst in der johto-region nicht...genauso wenig wie sniebel selbst, nicht wahr Fable_2 ?!

Antwort #7, 22. August 2010 um 02:07 von Jonnyfix

HI ich würde dir noch ein Feuertyp anstatt Geoatz raten Panferno oder so!
Aber wenn du Diamant Perl oder Platin hast kannst du dir doch das stärkste rübertauschen... dass hab ich auch so gemacht.
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #8, 22. August 2010 um 07:56 von Sgirl

Hey ich bin wirklich überrascht über eure tollen antworten aber ich habe es geschafft siegfried zu besiegen und zwar mit gengar und seine attacke abgangsbund so hab ich jedes seine pokemon fertig gemacht klingt jetzt i-wie voll dumm das ich es so nur schaffe und nicht anders aber mir war das in diesem moment egal !^^
Also vielen dank an euch und euren tollen antworten ;D
Vielleicht kommt meine nächste frage bald weil ich ja jetzt in der neuen region kanto bin ! :) :)

Antwort #9, 22. August 2010 um 21:16 von TPplaya_foxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)