handy dringende fage (GTA 4)

ich habe das spiel erst einige stunden und weiss nicht wie ich sein handy öffnet um cheats einzugeben bitte schnell antworten

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 16:25 von gammelwurst

11 Antworten

einfach vom steuerkreuz denn pfeil nach oben drücken

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 16:34 von michisblock1990

wie gebe ich nummern ein?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 16:37 von gammelwurst

zweimal den Pfeil nach oben damit das Handy ganz erscheint

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 16:41 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das geht nicht

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 16:49 von gammelwurst

die tasten aufm controller ganz links ne,den hochdrücken dann siehste das halbe handy dan nochma nach oben drücken dann haste das ganze handy

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 16:57 von Dome123

nein das funkzt net

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 17:03 von gammelwurst

Wo ist denn das Problem - gehen die cheats nicht oder kannnst du die Nummern nicht eingeben?

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 17:06 von chwa68

das handy erscheint net ganz wenn ich 2 mal oben drücke

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 17:07 von gammelwurst

Dann hast du wahrscheinlich noch kein Handy, weil du noch ganz am Anfang des Spieles bist. Also, mach ein paar Missionen mit Roman, dann gibt er die sein altes Handy. Und ohne Cheats ist es eh besser!

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 17:09 von chwa68

lies doch im handbuch. Why macht das keiner?! könnte ihr nicht lesen oder was?

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 21:42 von NintachiUchiza

Mit cheats ist es eh langweilig^^
es steht doch alles im buch

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 22:49 von -GTA_IV-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link