Wie bekommt man ein Milotic? (Pokemon Perl)

(Frage siehe Oben)

Danke schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 16:26 von HaukeEmanuel12

20 Antworten

wenn du ein schummelmodul am besten action replay ds (ar ds) hast mach mal ein code wo man die trainerpokmon fangen kann oder so.

Sonst guck mal in deinen andern editionen wenn du welche hast und guck mal ob du da eins hast.

ODER lass dir eins von deinem Freund tauschen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 16:35 von Pikatchu1

danke,hat geholfen!

(habe nur leider nicht sowas,und meine Freunde auch nicht!)

Aber trotzdem Danke^^

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 17:01 von HaukeEmanuel12

schade.. dann kann ich dir leider nicht helfen sorry

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:15 von Pikatchu1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
macht nichts,trotzdem Danke!

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 18:18 von HaukeEmanuel12

barschwa fangen und mit hohem schönheitswert ein lv. höher




ps: hab eins lv. 100 aus der wi-fi

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 18:28 von gigantXXL

mit was getauscht?

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 18:35 von HaukeEmanuel12

warum kann man es nur mit hohem schönheitswert entwickeln?

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 18:36 von HaukeEmanuel12

kp is eben so

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 10:13 von gigantXXL

weil milotic ein schönes pokemon ist habe ich gehört

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 13:14 von Lugia11

ja,aber WIE soll man es schön machen,dass es sich in Milotic entwickeln kann?

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 21:08 von HaukeEmanuel12

wo gibt es baschwa ? ich wollte auch ein Miotic also immer schöhnheitsknursp geben ?

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 18:34 von Pikatchu1

achso, einfach schöhnheitsknurspe geben,klar!

Guck einfach im Poketex nach,dann bei Baschwa und dann wo es es gibt,dann zeigen sie dir die Orte!

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 18:44 von HaukeEmanuel12

Ist Milotic gut?

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 18:44 von HaukeEmanuel12

ich habe barschwa aber leider nicht in meinem dex

Antwort #14, 13. Mai 2008 um 08:17 von Pikatchu1

wie geht denn das?

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 08:51 von HaukeEmanuel12

ich meine ... ich habe barschwas eintrag im dex nicht... wo in elcher route sind barschwar ?

Antwort #16, 14. Mai 2008 um 14:45 von Pikatchu1

Guck einfach in PokeDex unter Barschwa und dann wo es es gibt! (musst du das 2. Simbol (ober) antippen)

Da stehts dann!

Antwort #17, 14. Mai 2008 um 20:46 von HaukeEmanuel12

barschwar bekommste in krater berg

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 08:58 von blsck-star

ich hab mein baschwar als es vom ei geschlüpft ist hab ich es schon mit trocken knurpse(ein trockenknurps mach schönheitswert höher) gefüttert und von lv.1 bis lv.39 trenirt und es entwickelt sich nicht. warum?

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 09:14 von blsck-star

weil barschwa ein schönheitswert von 170 braucht
du solltest ein neues züchten und deinem barschwa pallmbeere mixen es sollten 6 auf level 32 oda 30 sein die gibs du iihm dann ein levell höcher leveln und schon hast du n milotic

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 00:17 von lilbeni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)