Problem mit Xardas (Gothic 2)

ich bin gerade da wo man pyroka vatras und xardas das auge innos reparieren wollen.
Pyroka und vatras warten schon am sonnenkreis aber wenn ich mit xardas reden will steht da nur "ende" !
was soll ich machen um xardas dazu zu bringen zum sonnenkreis zu gehen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:53 von christian47

1 Antwort

Ich befürchte du musst den Teil noch einmal machen.
Bist du in deiner Gilde schon aufgestiegen? Sonst geht es auch nicht.
Wenn du das kaputte Auge gefunden hast, dann gehst du damit zu Pyrokar. Der sagt dir, dass du zu Vatras gehen sollst. Nun kannst du auch zu Xardas gehen, der sagt dir auch das du mit Vatras reden sollst. (Du musst nicht mit Xardas reden, aber ich empfehle es immer.)
Geh jetzt zu Vatras und rede mit ihm. Er sagt dir, dass du Pyrokar und Xardas auch zum Sonnenkreis bringen sollst. Geh nun wieder zu Pyrokar und sag ihm, was Vatras gesagt hat, auch das Xardas dabei sein soll. Pyrokar schäumt jetzt vor Wut und will nicht gehen. Du sollst ihm ein Beweis bringen, damit er Xardas vertrauen kann. Also ab zu Xardas. Auch ihm erzählst du, was Vatras vor hat. Der will jetzt normalerweise sofort los rennen. Nun musst du ihn erneut ansprechen und ihm sagen, dass Pyrokar einen Beweis will. Der gibt dir einen Schlüssel für eine Truhe auf Sekobs Hof. Also auch dahin und das Buch holen. Damit jetzt wieder zu Pyrokar. Der steht nun kurz vor einer Explosion und rennt los. Wenn du das Auge noch nicht vom Schmied reparieren hast lassen, dann mach das jetzt und geh dann auch zum Sonnenkreis.
Ich hoffe das du es jetzt hin bekommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)