Eins , zwei ... VIER Hörner (MH Freedom Unite)

Hallo Leute , hab muss jetzt den Quest Vier Hörner (Diablos und schwarzer Diablos) machen , hat irgendjemand Tipps . Sind die zwei Diablos schwächer als auf Quest mit nur einem Diablos . Kommt man gut mit der Zeit hin ? Welche Waffe und Ausrüstung ? Hab Teufelsklinge etc. und Kirinrüstung .

Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 17:51 von gelöschter User

9 Antworten

also bei den 2 diabolos hab ich mir echt die Zäne usgerissen also ich hatte nur noch 20s und da hab ich auch dan den seltsen gekillt

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:08 von akantorking14

hol dir ne eiswaffe blango dezimator damit schaffst du die in ca 40 min
mfg rathalosrulzz

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:22 von rathalosrulzz

teufelsklinge ist sehr gut. ich fang immer mit dem schweren an, d.h. schwarzer, weil er so einfacher ist, mehr tränke usw. dann noch den andern... nimm schallbomben und blitzbomben mit (auch zum nachkombinieren) schallbombe wenn er sich eingräbt, blitzbome wenn er i rage ist...
mfg Wuschel2175

Antwort #3, 21. August 2010 um 19:23 von Wuschel2175

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum braucht ihr so lange Oo
ich mach beide in 20 mins wenn nich noch kürzer

Antwort #4, 21. August 2010 um 21:57 von Narugasalbtraum

also ich krieg das mit den nahkampfwaffen nicht hin, gibst da ne bestimmte taktik?

mit leichter armbrust brauch ich halbe stunde für einen, das heißt ich hab für den andern nich genug zeit.

Antwort #5, 22. August 2010 um 17:29 von Dobritz96

Eine halbe Stunde?! Ich brauch für nen Daimyo Hermitaur schon 40 Min ;D

Antwort #6, 22. August 2010 um 22:39 von Dark-King

@Dark-King
das ist nicht dein ernst ?

also für "Vier Hörner"

Rüstung: Ceanetaur
Waffe: Teufelsklinge

Antwort #7, 23. August 2010 um 16:44 von gelöschter User

@Dark-King
also echt, wie schlecht bist du?

@matthias2048k

danke, danke, danke!
Habs endlich geschafft!
JUHU!^^

Antwort #8, 23. August 2010 um 19:43 von Dobritz96

Öh ;D

Sagen wir mal so: Anfänger^^
Quest Stufe 3*** / JR. 1 ;D

Antwort #9, 23. August 2010 um 22:09 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)