Was soll ich mir holen? (RDR)

Red dead redemption,assassins creed2 oder gta4 the lost and damned+the ballad of gay tony

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

5 Antworten

ich habe jedes spiel gespielt also assasins c.2 kannst vergesseen hamma grafick und so aber nach der story ist das spiel gelaufen nur 2 tage spass dran gta macht echt laune ist aber ist mehr was für zwischen durch und bei rdr hast du so viel abwechslung das es immer laune macht also rdr lochnt sich immer

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:11 von ProGamer7

thx ProGamer7

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:16 von gelöschter User

Ich finde das Gta IV mehr spaß macht. Der Online modus ist einfach besser. Der von Red Dead ist eher lau und frustrierend. Ich war schon so oft staatsfeind und dann kommt so ein lvl 50 noob und meint mich killen zu müssen >.< naja im grunde genommen is beides gut. Bären messern macht spaß :D

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:28 von sandkurvan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich bin der absolute assassins creed fan und würd die das und rdr empfehlen wobei mir rdr noch nen bisschen mehr spaß macht das kampfsystem bei assassins creed ist zu einfach und du bist praktisch unsterblich

Antwort #4, 21. August 2010 um 23:29 von strike0567

rdr ist gut die leute die gta besser finden kann ich verstehen aber ich finde gta zu alt bei rdr ist die grafik gut aber viele bugs

Antwort #5, 22. August 2010 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link