Weiß jemand wie man in der 5 ten Mission das mit der ENTER Taste richtig macht denn ich verünglücke immer (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

Wenn das schild da auftauch die ENTER Taste in regelmäßigen abständen drücken kom mt drücke ich die ENTERE taste und verunglücke immer hat einer von euch ein tip für mich oder eine andere lösung thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:11 von Fabian-W

14 Antworten

|-| /-\ |_ |_ [] ich wollte dich fragen wo mann in der mission hin muss wo man den teller suchen muss ?

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:59 von majorstrickland

dzu must hinter die bruch stelle der titanic tauchen da sihst du dann schon den trümmerhaufen und da findest du dann auch den teller

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:51 von Fabian-W

irgendwie kapier ichs nicht man muss doch bei der treppe rein oda ?

Antwort #3, 30. August 2010 um 09:27 von majorstrickland

Dieses Video zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?
Ja das Stimmt und dann gest du auf das b deck und tachst nach hinten durch bist du am bug nicht mehr weiter kannst und dann tauchst du nach oben bei molly braun raus und in das c deck glaub ich war das wieder rein und dann sihst du schon den teller aufm boden und kannst ein foto davon machen und ihn dann einsammeln

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:52 von Fabian-W

sorry aber ich kapiers nicht kannste bitte ein video machen ?

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:28 von majorstrickland

muss ma schauen ob ich das erstens hier gepostet bekomme und zweitens ob ich eins machen kann

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:32 von Fabian-W

danke

Antwort #7, 30. August 2010 um 19:34 von majorstrickland

welcher tag war das mit dem teller?

Antwort #8, 04. September 2010 um 09:12 von Fabian-W

Tag 3

Antwort #9, 04. September 2010 um 10:00 von majorstrickland

ok danke ich werde es versuchen ein video davon zu machen und dir bescheid geben

Antwort #10, 04. September 2010 um 10:35 von Fabian-W

danke

Antwort #11, 04. September 2010 um 11:32 von majorstrickland

hey ich habe das video gemacht nur kann ich das hier nicht posten kannst du mir deine e-mail geben damit ich dir die viedeos schiken kann?

Antwort #12, 12. September 2010 um 14:55 von Fabian-W

danke sascha.hero@gmx.at

Antwort #13, 13. September 2010 um 17:02 von majorstrickland

danke aber wie sehe ich die videos an ?

Antwort #14, 13. September 2010 um 19:47 von majorstrickland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Letzte Fragen zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)