Geister? (RDR)

Leute hab ma ne frage war bei euch auch scvhonmal ein geist oder so weil grade eben als ich nachts im wald war kam aufeinmal n typ angeritten sagte ich solle seienem bruder helfen denn der würde gehängt aber ich habs ignoriert und bin einfach durch den wald geritten und hab bären gesucht dann stand das der typ gehängt wurde und die (mission ) fehlgeschlagen wäre später bin ich dann an einem abgestorbenen baum gelandet wo der bruder tot dran hing mir war langweilig und hab auf den geschossen und dynamit geworfen aber aufeinmal erschien da aus dem nichts ein halb durchsichtiger typ hat mit seiner waffe af mich gezielt und geschossen ich hab zurüch geschossen und er war aufenmal weg

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:29 von W531street

5 Antworten

Schaue nächstes mal falls mich wer fragt. Hört sich aber spannend an

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:40 von miko2

is mir noch net passirt aber tüpisch rdr immer zwischenmissionen

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:14 von ProGamer7

ich kenne so was ähnliches von tumbleweed
geht da mal nachts hin in dden keller wo man die bandenanführer mal toeten musste das ist auch nich sehr chillig da XD :D

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:18 von dennisp

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Macht mal die Blumen Nebenmissionen ... Die is einfach nur geil xD

Antwort #4, 21. August 2010 um 22:27 von sandkurvan

sag mal bitte was da passiert hab keine zeit blümchen zu sammeln^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)