Attacken (One Piece - Unlimited Cruise 3)

welche Attacken würdet ihr gerne im spiel haben wollen



ich würden gerne mehr attacken haben wollen

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:35 von Frieboy

15 Antworten

und welch charakter würdet ihr gerne dabei habe


ich würde gerne Admiral Roter Hund spielen

Antwort #1, 21. August 2010 um 18:49 von Frieboy

admiral roter hund wird es sowieso geben weil er sogar schon im neuen nds spiel dabei ist^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:25 von brawl342

ich glaub aber das das spiel erst anfang 2012 in deutschland raus kommt.Es gibt noch nicht mal ein bild keinen trailer keine richtigen informationen.daher kann es nicht sein das das spiel anfang 2011 raus kommt oder ende 2010.ich weis nicht wie das sein kann http://www.computeruniverse.net/products/903793... aber ich glaube nicht das es so früh raus kommt

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:04 von amokchopper23

lass dich überraschen

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:52 von Frieboy

erstmal ist es eine erleiterung das es noch ein one piece unlimeted cruise 3 geben wird

Antwort #5, 23. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

erleiterung?
du meinst erleichterung oder?

ich hätte auch am liebsten einfach mehr moves mit jedem charakter drauf.

als charakter hätte ich am liebsten marco der phoenix, aber den wird es dann warsch. eh geben^^.

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:41 von Xxgamer-stylexX

ja das stimmt echt frieboy ich hätte auch gern mehr angriffe das hat beim vs modus so richtig gestört man konnte nie gegen jemanden richtig kämpfen da es bei jedem chara 2-5 angriffe gab
und ich würd gerne ne stor< haben wo es
1. mehr inseln
2. ein paar städte in der gegen sind halt damit es etwas bewonter aussieht ioch meine die streifen auch nciht die ganze zeit in der wüsste rum :)

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:33 von Black-Shinobi

ja schon so
es sollte auch in denn städten auch shops geben und mehr kleidung
größere kampfflächen, man sollte sein eigenes team im story modus
erstellen können so das man mehrere storys hast

Antwort #8, 25. August 2010 um 18:31 von Frieboy

das wäre alles richtig geil,aber ich bezweifle das es so sein wird-_-

mir persönlich würde es schon reichen wenn es paar inseln mehr gibt,mehr charaktere und viele neue moves.

Antwort #9, 25. August 2010 um 18:44 von Xxgamer-stylexX

Ich würde gerne jeden dabei haben ich würde mal Magellan oder Rote Hund spielen.

Antwort #10, 27. August 2010 um 16:28 von siedewipe

ich würde gerne ein paar aus denn filmen spielen

Antwort #11, 27. August 2010 um 21:53 von Frieboy

amokchopper23 ich glaube die wollen einen nur möglichst früh abzocken, ich meine es gibt noch nicht eine offizielle info darüber, jedenfalls kenn ich keine, aber es wär echt eine erleichterung und an die andern mit andern ideeen(ausser die mit charas und attacken) ich glaub nicht, dass wenn überhaupt das spiel kommt, die das spiel so ändern, wenn dann würden die es wie bei dragon ball machen, aus budokai wird budokai tenkaichi und aus unlimited cruise wird unlimited cruise ..., wobei unlimited cruise das tenkaichi von unlimited adventure ist

Antwort #12, 28. August 2010 um 15:33 von didacus

1:ich hätte gerne alle cahrs aus dem krieg + impel down
2:Das man bei vs modes ned nur höhsten 2 5stufen nehemen könnte sonder so um die 4 - 6 das wäre cool
3:UND das als insel Sabaody Archipel , Amazona Liliens , Impel Down , Marin Ford geben würde

Antwort #13, 28. August 2010 um 19:37 von DarkKingRuffy

one piece unlimited cruise 3 ohne infos voll die scheiße oder? -.-

Antwort #14, 31. August 2010 um 18:43 von Black-Shinobi

ja die könnten wenigsten mal ein paar infos sagen oder wenigstens sagen ob es auch wirklich ein dritter teil rauskommt.

Antwort #15, 31. August 2010 um 19:19 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)