welche bestia soll ich jetzt killn? (FF X)

hab Valfaris und Ifrit schon gekillt

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 16:36 von gelöschter User

16 Antworten

Dann mach Ixion, der ist von den übrigen der leichteste.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 16:41 von sin-slayer

dann mach die reihenfolge weiter-> ixion, zweite runde ist ekstase schwach.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 16:41 von gelöschter User

ok nur Yojinbo werd ich aufjeden fal zum schluß machen Ixion ist ja einfach nur hoff das ich noch spiele werde langsam kh2 süchtig

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
pascal, bist du endlich mal da? und ixion hat "nur" 176 angriffskraft. komisch. shivas ekstase zieht mehr ab ((80.000!) bei voll abwehr, 255, obwohl sie weniger angriff hat.

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 16:44 von gelöschter User

mir fehlt auch nur noch anima. aber die mah iich mit zanmatou fertig. die angiffe sind brutal!

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

ja schuldige ich bin kh2 süchtig besonders weil ich in neu jetzt wider Sora bin

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 16:46 von gelöschter User

nicht der angriff der zustand

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 16:46 von gelöschter User

warte zehl ma bis 60 dann ja schön langsam sehlen

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

stimmt. ich mein, nach jeder mega- gravi gleich mal fluch , und andere erfreuliche zustandsveränderungen! und hp is auch brutal .mehr als mug, dug, rug zusammen! 8.000.000

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

jut. muss noch playsie starten damit ig wat zu quatschen hab.

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

das kann noch dauern ich bin in der zeit sie nicht fertig ist in you tube

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

ok. sag bescheid. ich hal mir noch ne tripel-ap waffe für lulu.

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

wie viele giga flügel bracut man dafür

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

man brauch 50 =)

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 16:58 von blackdragon96

50. hol ich mir aber von flügelzyklop. is doch logisch.

Antwort #15, 10. Mai 2008 um 16:58 von gelöschter User

Pascalsturm wurde gelöscht aber ich bin für in da ich bin er

Antwort #16, 11. Mai 2008 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)