2 Fragen ! (Fallout 3)

He leute ich hab jz Operation Anchorage durch und sobald man aus denn simulator rauskommt muss man ja die Tür für die Waffenkammer öffnen .
Alls ich sie geöffnet habe hab ich mir alles genommen und auf einmal begind diese Frau die mich in den simulator gelassen hat auf ihre eigenen leute zu schiessen .
Ich hab mir gedacht das is ein spielfehler und hab das gleiche nochmal gemacht aber diese KUH ! hat wieder geschossen
WIESO MACHT DIE DAS


2.Kann mir jemand sagen wo ich Three Dog finde

mfg

Frage gestellt am 21. August 2010 um 18:51 von Smokin_Aces_1995

2 Antworten

1. Der Anführer hat sie belogen(das du alle Sachen aus der Kammer bekommst) da waren sie böse und haben sich verschwört die Frau ist halt dagegen die wollen dich auch killen!

2. Three Dog ist im GNR Geebäude müsstes in eigentlich schon getroffen haben(das ist da wo du denn Supermutanten-Behemont unbringst).

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:51 von _zocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke für die hilfe

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:02 von Smokin_Aces_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)