Hilfee (Starcraft 2)

Als ich nach 2 tagen wieder ps3 zocken wollte (war im urlaub) war sie komischer weise an schonmal sehr komisch da hab ich mir nix bei gedacht doch als ich fifa10 online gezockt hab war meine eine ganz komische ID die ich nicht kenne und eig war keiner an meiner ps3.kann man die hacken?wie kann ich das wieder in ordnung bringen?

THX THX THX THX wenn es eine lösung gibt

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:00 von feindlicheroffizier

9 Antworten

was hat das mit sc 2 zu tun? du kannst deine frage bei irgendeinem ps3 spiel(in deinem fall fifa 10
) posten aber nicht bei starcraft 2 und schon gar nicht bei nem pcgame!

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:28 von Krotz

vieleicht hast du sie nicht ausgeschaltet dan ist etwas auf den kontroler gefalen hat dan die ps taste gedrückt und so ging die an das mit der id weis ich nicht

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:02 von borat24

Da hat sich wohl jemand extrem verwirrt xD
Hoffe du findest den richtigen Weg ohne Hilfe :D

Wie Krotz es schon geschrieben hat --> Nicht hier reinposten sondern dorthin wo es eigentlich hingehört also bei
"Fifa 10 (PS 3)"


P.S: Wegen hacken naja kann gut möglich sein nicht bezüglich deiner Frage aber soweit ich weiß kann man eine PS3 sehrwohl hacken ;)

Antwort #3, 21. August 2010 um 20:03 von Kevin1895

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
wie kann man sich bloß so derbs verirren und da wird anscheinend jemand deine ps3 gehackt haben

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:09 von Schadowzocker

also leute wie wahrscheinlich kann es denn sein das wenn eure ps3 aus ist jemand hacken kann das is genauso wie am pc en hacker kann euch ja nich angreifen wenn euer system keine wirkung zeigt also aus ist was ich mir denken könnte das jemand bei euch im haus war ansonsten gäbe es da keine andere möglichkeit die zuhacken möglich kann auch sein das dieser jemand der vllt. bei euch war muss ja nicht stimmen irgendeine malware usw übertragen hat vllt. mal die ps3 überprüfen lassen oder bei anderen spielen versuchen

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:37 von ricster08

Wennn ich was nicht leiden kann, dann wen man als Überschrift HILFE hinschreibt.
Eine Überschrieft ist dazu da, damit ein anderer User weiß, um was es geht und ob er helfen kann.
User wie ich schauen dann in jeden zweiten Hilfeschrei hinein, nur um zu entdecken, dass die Frage war, wie man den das Spiel installiert oder ob man lieber 2 oder doch drei Einheiten am Anfang von der Kanpange xy prodozieren soll.
Das regt mich einfach nur auf!

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:00 von Fable1420

ja aber es bringt au nix wennn hier jeder 2 reinschreibt das er dass nich leiden kannn oder falsches forum 1 mal reicht des schriebt lieber wenn ihr wisstt wie ihrs lösen könnt oder last es einfach als euch dann hier zu beschweren das is eig noch unnötiger

Antwort #7, 24. August 2010 um 20:23 von ricster08

Kommt schon Leute hören wir hier einfach auf.

Die "Frage" ist doch schon vom 21. also ^^

Closed wäre besser bevor hier noch jemand antwortet.

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:24 von Kevin1895

-Closed

Antwort #9, 25. August 2010 um 15:39 von Fable1420

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)