Mew bekommen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo, ich hab gelesen, dass man die Spieluhr auf Mew werfen sollte, um es zu bekommen. Als ich es angegriffen hab, war es KO und wollte sich mir nicht anschließen. Was soll den Mew eigentlich mit der Spieluhr machen? Bei mir hat es sie gefangen. Soll es eigentlich damit was anderes machen?
Gibt es auch noch ne bessere Möglichkeit, als sie auf mew zu werfen?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 14:27 von gelöschter User

3 Antworten

wen mew sie fängt hat man pech, dann muss man es nochmal versuchen.is mir auch beim ersten mal passiert, dann hab ichs nochmal probiert(ich musste wieder rausgehen,wieder rein,mew wieder finden) hab die spieluhr geworfen, mew hat sie nicht gefangen, habs besiegt und es hat sich mir angeschlossen.

Antwort #1, 24. November 2007 um 16:41 von gelöschter User

Achso, ja danke.

Antwort #2, 24. November 2007 um 20:09 von gelöschter User

He,bei mir hat es sich angeschlossen UND es hat die Spieluhr getragen, als ich sie geworfen habe. Ich denke mal, es ist egal ob es die Spieluhr trägt oder nicht, man verliert sie trotzdem.

Antwort #3, 25. November 2007 um 15:14 von Kuntzi

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)