frage (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

&translated=1
wie geht das ,dass man die drei götter karten in einem zug beschwört

Frage gestellt am 21. August 2010 um 19:13 von narutoshippuden

7 Antworten

Hehe lies dir das nochmal richtig durch.
Bevor man alle 3 Karten auf dem Feld sieht,steht da "After 15 Minutes"
Also nix mit einem Zug.

Antwort #1, 21. August 2010 um 19:18 von yugi12

allerdings steht da oben 1.zug und er viele karten in seinem fridhof

Antwort #2, 21. August 2010 um 19:20 von narutoshippuden

Das mag schon sein,aber ich vermute mal eher,dass das ein Hack/Cheat ist.
Hast du dir mal sein Deck angesehen?
Lauter verbotener Karte xD

Antwort #3, 21. August 2010 um 19:31 von yugi12

mir ist aufgefallen das er eigendlich als zweiter dran sein sollte aber er war erster

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:35 von narutoshippuden

er wird einfach nur glück gehabt habn

sicherlich ne kombo mit letztes angebot und seelentausch denn er darf ja nicht angreifen außerdem hat jack 2 katen im freidhof also wurde kartenzerstörung oder wie die schnellzauberkarte heißt aktiviert also sicher auch effekte von der reihe wenn sie von der hand auf den freidhof wandern werden sie auf das feld spezialbeschworen müsste man sich einfach irgendwie zusammenreimen

aber wenn man keine karten kenntnis hat isis klar das kman da erst fragen muss

Antwort #5, 22. August 2010 um 02:48 von LightningTiger

danke

Antwort #6, 22. August 2010 um 10:55 von narutoshippuden

dieses Video wurde mit einem Hack im Spiel gemacht

es ist zwar möglich alle 3 Götterkarten in einem Duell zu beschwören aber nicht im 1 Zug

Antwort #7, 24. August 2010 um 22:22 von SG1-Atlantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)